Innentaschen Original Koffer SC58

derdaub

Member
Hallo zusammen,

Ich habe eine SC58 in Gold mit den Originalen Koffern in der passenden Farbe. Weiß jemand wie viel Volumen Stauraum diese haben und welche Innentaschen passen könnten?

Danke im Vorraus.

667A2827-9EF1-489C-907A-AE12A787014F.jpeg
 
Das Gepäck wird sicher in den beiden Seitenkoffern transportiert, die jeweils über ein Fassungsvermögen von 33 Litern verfügen.

So ist es bei meiner Silverline zumindest und die Koffer sehen ident aus, Innentaschen gibt es von GIVI, jedoch kann ich dir die genaue Artikelnummer oder Bezeichnung erst später zukommen lassen!

DLzG MarioIMG_3537.jpg
 
Bei E-Kleinanzeigen werden immer wieder mal Innentaschen angeboten, kürzlich standen Original Honda zum Verkauf.
Es werden auch Taschen verschiedener anderer Hersteller im Online-Handel und bei Ebay verkauft. Damit habe ich aber keine Erfahrung.
Laut Givi sollen m.W. die Taschen für V35-Koffer passen, müsste dann T443 ("V35-Bag") sein....

Ich selbst habe gebrauchte Givi-Taschen für meine Silverline gekauft und bin zufrieden, nutze sie aber nur sporadisch.

VG Torsten
 
Meine originalen Innentaschen sehen so aus!
 

Anhänge

  • 242FA14B-44F1-4628-81BA-2660EEFBDD79.png
    242FA14B-44F1-4628-81BA-2660EEFBDD79.png
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Das war sehr hilfreich.
Ich überlege grad statt mit dem Auto nächste Woche mit der CBF in die Schweiz (Pany) zu fahren (wandern) 18.-25.10.
Start Sauerland - und am Rückweg über Todtmoos (hochschwarzwald Feldberg und co) zurück zu fahren (Frau beginnt nächste Woche dort die Reha) und dort ein paar Tage zu bleiben
Hab nur Wettertechnisch noch ein paar bedenken
 
Zurück
Oben Unten