Infos zur Anreise -> SEK-Tour (für die Osnabrücker)

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,
bei mir regnet es Termine (und auch reichlich Wasser), deshalb kann ich beim Stammtisch am 19ten nicht dabei sein :10 - heul:.
Also werde ich mal hier die Infos zur Anreise bekanntgeben:

Wir treffen uns um 8.00 an der Tankstelle am Teutopark in Lengerich
(klick hier), dort kann bei Bedarf noch Vollgetankt oder nen Kaffee geschlürft werden.
Gegen 10 - 10.30 wollen wir dann an der Möhne zum Frühstücken eintreffen. (8€/P mit Kaffee und Tee satt)
Weiter gehts durch Sauerland -> Westerwald -> Rheinfähre Bad Breisig -> und ein paar Eifelkurven bis nach Barweiler.
Tankstop ist bei ca. 222km und in Barweiler. Macht ohne die üblichen Umwege ca 386km.

Hier die Strecken für euer Navi:
Anhang anzeigen 12-07-27 SEK hin.itn
Anhang anzeigen 12-07-29 SEK rück.itn
Hinweis: An den Wegpunkten mit km Angabe ist ein Stop geplant.
Für den Rückweg habe ich keine Abfahrtzeit oder Stop´s fest eingeplant. Machen wir wie immer frei Schnauze.

Gruß Stefan

PS: ich habe die Strecke vorher nicht abgefahren, also sind Umleitungen und andere Überraschungen möglich :Froehlich1:

Danke, Stefan, für die infos und deine Vorarbeit! Da kann es ja bald losgehen. Ich freu mich schon ...... und das Wetter soll bis dahin ja auch wohl endlich besser werden. Zumindest ist ab Ende Juli Sommerwetter gemeldet!!!

Also dann bis zum 27.07.

Gruß, Anja

Auch von mir ein großes Danke für die Planung Stefan!

Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich mit Euch anreisen kann. Tendenz ist leider, dass ich wohl hinterher fahren muss :10 - heul:.

Dies wird sich leider auch erst kurz vorher endgültig entscheiden.

SEK-Tour

Hallo,

wir werden am Freitag nicht mit Euch fahren können, weil Frank arbeiten muss. Wir versuchen aber schnellstmöglich hinter her zu fahren, damit wir Abends dann zumindest am Hotel sind.

Morgen Abend schaffen wir auch leider nicht zum Stammtisch - auch wieder nur Arbeit
boewu7.gif
boewu7.gif
boewu7.gif

Wir sehen uns aber dann am Freitag Abend in Barweiler.
Froehlich3.gif

Viele Grüße

Susanne

moin ,
kann einer auch erst nach 18:00 ab hier oben starten ( Start Greven?) - ich muss dooferweise doch spätschicht machen , die geht bis 18:00 , und danach gen eifel fahren ---
slso wer noch so spät erst wech kann melde sich
Gruss irol
die dann eben autobahn fliegen muss

Juchhuuuuuuuuu,

ich kann doch schon am Freitagmorgen mit euch fahren ... freu!

Also bis denne ... 8.00 Uhr Teutopark!

Hallo,

wir melden auch mal vorsichtigen Optimismus für eine gemeinsame Abfahrt morgen früh am Teutopark - hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen.

Bis morgen früh dann,

Frank
Froehlich3.gif

So, Profil ist nachgeschnitten. Koffer is gepackt. Nun noch Wecker stellen und dann gehts auch bald los.
@Wicky - schön das das noch klappt mit euch.

Wird ja ganz schön grosse Gruppe. Müssen wir wohl den Frühstücktisch ein wenig erweitern.
CU morgen
Stefan

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe mal davon aus, dass mittlerweile alle wieder gut zuhause gelandet sind. War ein super tolles Wochenende mit euch. Besonders möchte ich mich bei Stefan bedanken für die Organisation der Hin- und Rückfahrt nebst Verpflegung, Tank- und ähnlichen Stopps :blumen:Hast du mal wieder toll gemacht, ganz "Mod-like" :mx21: ..... hihi. Nee, im Ernst: war alles super!

So, nun erholt euch erstmal alle gut und putzt schön euer Mopped :Froehlich1:. Dann sehen wir uns spätestens am 23. August beim Stammtisch!

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten