Im Sinne des Wortes "reingerutscht"

• Ersteller Ersteller zorro57
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zorro57

Gast
Hallo,
mu?mal meinen Frust hier loswerden X(
Hab mit meinem Kumpel an Neujahr ne Tour gemacht. Sind schon im Regen losgefahren, sp?ter hat es dann endlich mehr geregnet und noch sp?ter gab es dann richtig viel Regen!
Aber man mu?ja auch nicht immer nur bei trockenen Stra?en fahren!
Auf dem Weg von L?nen nach Selm ( es hatte aufgeh?rt zu regnen!!!) sehe ich da rechts die vielversprechende Stra?e, leider zu sp?t, ich mu?also drehen. Neben der Landstra?e ein Graben, dahinter ein asphaltierer Radweg und zu diesem in regelm??igen Abst?nden asphaltierte Zufahrten. Also, ganz einfach, die Zufahrt rein und ?ber den Radweg zur?ck zur n?chsten Zufahrt und zur?ck auf die Stra?e in die andere Richtung. Denkste X(
Leider war am Übergang von der Zufahrt zum Radweg Schlamm, sah gar nicht so viel aus, als ich aber langsam um diese Ecke wollte mu?te ich leider feststellen, das es tiefer Schlamm war, mein Vorderrad rutschte weg und ich fiel in Zeitlupe mit meiner Schwarzen nach rechts um!
Zum Gl?ck ist bis auf ein paar kleine Schrammen an der rechten Verkleidung nichts passiert, hab auch unter Einsatz meines rechten Beines Schlimmeres verh?ten k?nnen.
Wie sagte schon Otto in der F?hrerscheinpr?fung:
Was eben noch im bunten Lacke, schon morgen rostend auf der Halde ruht....

Also: im Sinne des Wortes reingerutscht!

Hallo Andreas,

sei froh, dass nicht mehr passiert ist!

Ich kann mich nur zu gut an meinen ersten Umfaller mit meiner Deauville erinnern, wo ich nicht nur dem Scheinwerfer einen ordentlichen Kratzer verpasst habe, sondern gleich noch dem Kennzeichen meines Autos. Mir ist die Maschine beim aufbocken n?mlich einfach vorneweg gekippt. Zum Gl?ck (?) stand mein Auto davor, und die Deauville ist mit den Seitenkoffern gegen das Kennzeichen gerutscht. Au?er ein paar Kratzern an der Honda und dem Nummernschild ist nichts passiert, aber ich h?tte mir in den A... bei?en k?nnen. :b?se14:

Ich kann dich nur zu gut verstehen, aber denk dran: Besser nur ein paar Kratzer und ein kleiner Schreck als gleich die ganze Maschine gefetzt oder, schlimmer noch, k?rperliche Sch?den.

Kopf hoch! :Mopedfahrer2:

Hallo Andreas,

ist sicher sehr ?rgerlich und auch ich k?nnte mich in solch einer Situation sicherlich in der A.... beissen X(.
Andererseits sch?n dass es nur ein paar Kratzer an der Verkleidung sind und vor allem Dein Bein scheinbar keinen gr??eren Schaden genommen hat.
Wenn rund 250 Kilo auf Wanderschaft gehen hat der Normalo halt keine Chance ;(. Andererseits hoffe ich, dass, sollte mir ?hnliches passieren ich dann auch in der Form mit einem blauen Auge davon komme.
Sehe es also positiv :D!

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

@ Andreas,

?rgere Dich nicht zu sehr. Irgendwo hat schon einmal jemand ganz richtig geschrieben: Es gibt nur 2 Arten von Bikern, die einen, die schon umgefallen sind und die anderen, die noch umfallen werden.

Sei froh, dass Du mit 'ne kleinen Schramme in der Verkleidung davon gekommen bist. Evtl. kann man die ja mit schwarzer Politur etwas verstecken?

Hallo Andreas

So passiert das meistens. Das ist zwar ?rgerlich aber eben nicht zu vermeiden.
Wenn es dann nur ein paar kleine Kratzer und oder verbogene
Kupplungs,- oder Bremshebel handelt l?sst sich das auch mit kleinem
Geld wieder beheben.
Und Ralle hat es trefflich beschrieben.
Willkommen bei den "schon umgefallenen".

Gru?Uwe

:Fr?hlich3: Andreas
Du hast noch Gl?ck im Ungl?ck gehabt aber du bist nicht alleine :bunt08: mir ist meine CBF im Stand umgefallen
kurz vorm einmotten f?r den Winter nur einen Kratzer an der Verkleidung :b?se14: :b?se14:Sturzpads sei dank :Fr?hlich1:

Im Sinne des Wortes

Meine dicken Sturzb?gel sehen zwar nicht besonders schick aus,haben beim umfallen aber auch Kratzer von der Verkleidung ferngehalten.Also Empfehlung f?r Umfallfreunde.Dicke B?gel !!! :groehl: :groehl: :groehl:Gru?dieter

Zurück
Oben Unten