Ich will endlich fahren !!!!

• Ersteller Ersteller ROOKIE
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mich den Vorg?ngern nur anschlie?en !!!!

Habe selber die Bandit 650 ABS ?ber ein Jahr und 20.000 KM gefahren und kann nur sagen - Motor und Verhalten eine Wucht !!!!

Zur CBF1000, die ich seit 2 Wochen habe, ist zu sagen - die modernere Maschine - etwas bedingter anf?ngertauglich, da es beim Gas schon ganz sch?n zur Sache geht!!!

F?r's gem?tliche Touren eignen sich beide, da absolut schaltfaul zu fahren. Also ist das ganze wahrscheinlich auch eine Frage der Finanzen !!

Deshalb bei der Entscheidung viel Gl?ck und am besten mit Lappen vorher probefahren.

Sch?nen Gru?aus K?ln,
Horst

Hallo Rookie,
eine schwere Entscheidung?
Die Fahranf?nger im Forum, die gepostet haben, haben sich ziemlich eindeutig f?r die CBF auch als Anf?nger Motorrad ausgesprochen-
oder habe ich das falsch verstanden?
Ich habe zwar auch mit einer Bandit 600 angefangen, war aber nach kurzer Zeit unzufrieden weil ein solches Teil halt immer Drehzahl braucht um Leistung zu bringen.
Und ich fand es nicht so toll mit kreischendem Motor durch die Gegend zu fahren. X(
Die CBF dagegen zieht schon untenrum bei wenig Drehzahl doll ab und es macht nicht soviel Krach! ;)

Iin Deinem Alter f?hrst Du sicher wesentlich ruhiger als noch vor
15-20 Jahren.
Und wenn Du sie neu gekauft hast wirst Du sie h?ten wie einen Augapfel und bevor sie umf?llt rechts und links Kissen aus reiner Seide mit Daunen gef?llt stapeln, damit Deinem Schatz nichts passiert!

Ich darf jetzt endlich fahren !!!!!

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an alle, f?r die vielen Tipps, Infos und gut gemeinten Ratschl?ge.

S?, nun bin ich dabei.

Pr?fung heute bestanden :), von der Fahrschule zum HH, drauf auf die kCBF uuuuuuuund......GEIL!!!!!!
Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wie von vielen hier beschrieben. Einfach sagenhaft.
Mal abgesehen von dem allerersten Unwetter in das ich gefahren bin
(Hurraaa - Taufe!), war der Nachmittag ein erstklassiges Erlebnis.

Da ja f?r morgen Sonne 8) angesagt ist, hab´ ich mir gleich noch einen Tag Urlaub genommen (Schwein gehabt) und die Leihmaschine
steht nun in der Garage und wartet auf mich.

Obwohl der Tag morgen noch aussteht, steht bereits heute fest:
Die, oder keine. Wird morgen gleich geordert und sollte n?chste Woche
abholbereit sein.

So das war´s erst mal. Ich w?nsche allen noch einen "goldenen" Oktober und allzeit unfallfreie Fahrt.

Bis demn?chst,

ROOKIE

PS: Apropos "Gib Gas, Gib Vollgas" Ich glaube damit warte ich noch-
bis morgen :P

RE: Ich darf jetzt endlich fahren !!!!!

Moin Rookie,
herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen :Mopedfahrer2: Pr?fung und allzeit unfallfreie Fahrt.

Zurück
Oben Unten