Ich habe mir mal erlaubt...

• Ersteller Ersteller trudebiker
  • Erstellt am Erstellt am
T

trudebiker

Gast
... ein paar Bilder von meinem aktuellen Umbau hier rein zustellen. Habe zwar keine Ahnung ob das f?r euch von Interesse ist aber immer nur das eigene Mopped an zuschauen ist ja auf Dauer auch langweilig.
Ja nun zu meiner Trude: Habe nun k?rzere Riser und nen 1Meter breiten Lenker mit Kabelinnenf?hrung. Mit Ochsenaugenblinker ist er 1,10M.
Bin von der Optik voll zufrieden und auch die Fahreigenschaften (f?r nen Chopper) sind super. Ach ja, gen?ber den "Vorher" Bildern sind auch noch um 25cm vorverlegte Fu?raster dran.

Ihr k?nnt mir ja mal eure Meinung mitteilen

Im Herbst wird dann noch ein 2in1 Auspuff und ein seitliches Kennzeichen dran kommen

VORHER

NACHHER

Hallo trudebiker,

das sieht schick aus. Ich hab so ein Gef?hrt zwar noch nie gefahren, aber da bek?me ich schon Lust, mal 'ne Runde zu drehen.
In den Alpen(kehren) h?tte ich damit aber viel Respekt. Wird mit viel Geschick aber sicherlich gehen.

Mir gef?llt allerdings "Dein" Hinterteil so recht gut wie es ist (wegen der Symmetrie). Ob eine zwei-in-eins Auspffanlage nebst seitlichem Nummernschild da besser aussehen wird? W?re mir zu prollig, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Weiterhin viel Spa?und danke f?r die Bilder!

Gru?, Stefan

PS
Witzig war die Werbung Deines Bilderdienstes: So bekommst Du jede Frau ins Bett - und dann kam das Bild Deiner Trude! :D

Moin trudebiker,sieht wirklich gut aus.Aber nun ben?tigst du auch ne Menge Platz,wenn du irgendwo durch willst.Und mit dem Auspuff schliesse ich mich Canto's Meinung an. =)

Original von Canto
Hallo trudebiker,

das sieht schick aus. Ich hab so ein Gef?hrt zwar noch nie gefahren, aber da bek?me ich schon Lust, mal 'ne Runde zu drehen.
In den Alpen(kehren) h?tte ich damit aber viel Respekt. Wird mit viel Geschick aber sicherlich gehen.
....
PS
Witzig war die Werbung Deines Bilderdienstes: So bekommst Du jede Frau ins Bett - und dann kam das Bild Deiner Trude! :D

Das mit den Kehren geht wunderbar!! Nat?rlich nicht so schnell wie mit eurer CBF, aber das soll es ja auch nicht. Das ist wie mit den Äpfeln und Birnen.
F?r mich ist "Motorrad fahren" wenn du am ganzen K?rper sp?rst das hier mechanische Teile arbeiten.

... ?h und Canto? In jeder Werbung steckt ein Funken Wahrheit :D :D :D

Hallo Dino,

auch wenn es (nicht mehr) mein Fahrzeugtyp ist stimme ich den anderen dahingehend zu das dieses Teil recht gut aussieht und sicher auch auffallen wird. Ich bin vor ein paar Jahren nach ?ber 20 Jahren auf der 750er Virago wieder eingestiegen, habe diese aber schon nach 3 Monaten wieder abegegben, da Kurvenfahren mit diesem Teil nicht wirklich Spa?machte. Mit der TransAlp ging es dann ein wenig besser, war aber auch nur eine ÜBERGANGSLÖSUNG bis zum Kauf meiner Dicken :D.

Hi Dieter

Ich denke es kommt immer darauf an was man von einem Mopped will. Und ich m??te l?gen wenn ich sagen w?rde ich will NICHT damit auffallen :D :D
Vielleicht bin ich ja auch nur ein verkappter Rebelle der schade findet da?die "EASY RIDER" Zeit schon lange vorbei ist und vorallem OHNE mich statt gefunden hat ;( ;(

Hallo Dino,

ist ja auch Dein gutes Recht und ich denke das manch einer diese Zeit gerne aktiv miterlebt h?tte.
Warum soll man sie also nicht im Rahmen seiner M?glichkeiten zumindest anteilig nachholen ?(???

ANDERERSEITS:

SIND WIR NICHT ALLE KLEINE REBELLEN????????????

Hallo Trudebiker,

ich mu?sagen, Dein Umbau auf k?rzere Riser und den breiten Lenker hat optisch auf jeden Fall etwas gebracht : :respect: . Ich bin zwar nicht zwingend der Chopperfreak, mag sie zwar anschauen, aber fahren geht gar nicht (hab´s mit der 1800er Trude probiert).
Ich pers?nlich finde es gut, dass du das Kennzeichen umsetzen , und die Auspuffanlage auf eine Seite umbauen willst, geh?rt f?r mich zu einem Chopper irgendwie dazu.
Wird das Schutzblech auch noch gek?rzt?

Gru?Joker :narr:

Hi Dino,

mir ist da doch noch etwas aufgefallen was mir ja so gar nicht gef?llt 8o ;( X( :evil:!!!!!!!!!!

>>>>>DEIN SAISONKENNZEICHEN :D :D :D ;) =)<<<<<

Zurück
Oben Unten