T
trudebiker
Gast
... ein paar Bilder von meinem aktuellen Umbau hier rein zustellen. Habe zwar keine Ahnung ob das f?r euch von Interesse ist aber immer nur das eigene Mopped an zuschauen ist ja auf Dauer auch langweilig.
Ja nun zu meiner Trude: Habe nun k?rzere Riser und nen 1Meter breiten Lenker mit Kabelinnenf?hrung. Mit Ochsenaugenblinker ist er 1,10M.
Bin von der Optik voll zufrieden und auch die Fahreigenschaften (f?r nen Chopper) sind super. Ach ja, gen?ber den "Vorher" Bildern sind auch noch um 25cm vorverlegte Fu?raster dran.
Ihr k?nnt mir ja mal eure Meinung mitteilen
Im Herbst wird dann noch ein 2in1 Auspuff und ein seitliches Kennzeichen dran kommen
VORHER

NACHHER

Ja nun zu meiner Trude: Habe nun k?rzere Riser und nen 1Meter breiten Lenker mit Kabelinnenf?hrung. Mit Ochsenaugenblinker ist er 1,10M.
Bin von der Optik voll zufrieden und auch die Fahreigenschaften (f?r nen Chopper) sind super. Ach ja, gen?ber den "Vorher" Bildern sind auch noch um 25cm vorverlegte Fu?raster dran.
Ihr k?nnt mir ja mal eure Meinung mitteilen
Im Herbst wird dann noch ein 2in1 Auspuff und ein seitliches Kennzeichen dran kommen
VORHER
NACHHER
???
. Ich bin zwar nicht zwingend der Chopperfreak, mag sie zwar anschauen, aber fahren geht gar nicht (hab´s mit der 1800er Trude probiert).
!!!!!!!!!!