Ich habe mich getrennt ...

Original von Tawabe
... aber ein bi?chen Liebeskummer haste schon, oder ?! :rolleyes:
LG, Tania
Hallo Tania,
na ja, ich mu?ehrlich gestehen, dass ich schon ein bi?chen traurig war, als ich meine "Verflossene" das letzte Mal gesehen habe ... ;(
Aber der Anblick meiner "Neuen" hilft mir ?ber die Trauer hinweg. ;)

hier macht doch jeder was er will

ui ui ui

trotzdem auch mit der Neuen gute Fahrt

w?nscht Harald :ausschau:

8o...nicht, dass wir noch ´nen Gummi-Kuh-Forum anschlie?en m?ssen!!! ?( :evil: :D

Hallo zander,

Du wirst schon Deine Gr?nde f?r den Vollzug dieser Trennung haben ?( ;(

Auf jeden Fall w?nsche ich Dir viel Spa?mit Deinem neuen Liebchen und in erster Linie ausschlie?lich unfallfreie und sch?ne Erlebnisse mit ihr ;) =)

Original von Primus
Original von Bernd
..das ist schon eine komische Art von Evolution, die Du und Primus da betreibt! ;)

Stimmt, ich w?rde es auch eher als Revolution (Palastrevolte) einstufen. :D ;)

Ich habe eigentlich weniger Angst vor einer Palastrevolte, sondern eher davor, da?diese Bewegung um sich greift, und wir eines Tages wieder auf den B?umen sitzen anstatt im All herumzufliegen ;).

Spa?beiseite, irgendwo habe ich mal geschrieben, da?fr?her oder sp?ter jeder 'mal reif f?r eine BMW ist. Bin gespannt, ob das bei mir vor oder nach der Rente der Fall ist.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Ja so kanns gehn, aber ?ber BMW habe ich noch nicht viel gutes geh?rt!

..., mit der Bitte diesem super Forom treu bleiben zu d?rfen.

... wir bitten darum! =) Du und Holger geh?rt doch zum Inventar. Sch?n dass ihr weiterhin hier so flei?ig eure Kommentare und Erfahrungen anbringen wollt. Seit nicht traurig, irgendwann trifft es wohl jeden, dass er sich von seiner Liebsten trennen mu?:Fr?hlich1: Ich leide mit euch!

Kleine Anekdote zur 1200GS: Meine Frau , unschuldig blickend, als ihr Arbeitskollege seine GS startete: "Was, schon kaputt? Klingt ja wie eine N?hmaschine". Sie hat null Ahnung von Mopeds... aber das war ein VOLLTREFFER !!

@Mars:

Falls Du nicht Urheber der Zeilen in Deinem obenstehenden Posting ... - erledigt, danke!
PS: Lars (Zander) hat sich eine BMW gekauft, jedoch keine GS. ;)

@ : Primus :tongue: ;) ;) ;)

gruss

feilo

p.s.

hoffe dir gehts gut und die BMW l?uft..

Hallo Gemeinde,

ich m?chte mich bei euch allen f?r euer Interesse an meinen "Beziehungsproblemen" bedanken.
Ich habe durchaus mit mehr Unverst?ndnis gerechnet aber ihr habt mich gl?cklicherweise z.T. davon verschont. ;)
Offensichtlich konnten aber nicht alle von euch diesen Schritt verstehen und nachvollziehen, aber ich habe es bisher noch keine Sekunde bereut. :)

Nochmals danke f?r euer Feedback und dieses super Forum.

Original von zander
Hallo Gemeinde,

ich m?chte mich bei euch allen f?r euer Interesse an meinen "Beziehungsproblemen" bedanken.
Ich habe durchaus mit mehr Unverst?ndnis gerechnet aber ihr habt mich gl?cklicherweise z.T. davon verschont. ;)
Offensichtlich konnten aber nicht alle von euch diesen Schritt verstehen und nachvollziehen, aber ich habe es bisher noch keine Sekunde bereut. :)

Nochmals danke f?r euer Feedback und dieses super Forum.
Hi Lars :),
warum steht denn "Tsch?ss" in Deiner Signatur ?
Auch andere BMW-Fahrer sind hier in diesem Forum durchaus pr?sent und vor allem auch gesch?tzt ! :)
Gru?
Harry

Original von Gecko
Hi Lars :),
warum steht denn "Tsch?ss" in Deiner Signatur ?
Auch andere BMW-Fahrer sind hier in diesem Forum durchaus pr?sent und vor allem auch gesch?tzt ! :)
Gru?
Harry
Hi Harry,
dat steht schon von Anfang an, sprich seit meiner Anmeldung hier--> in meiner Signatur.
Kurzum, ick bleibe hier. 8)

Belehrt mich eines besseren, aber ich k?nnte mir nie vorstellen, von einem seidenweichen Vierzylinder auf einen sich sch?ttelnden Zwozylinder umzusteigen :D

Trotzdem: Viel Spa?mit deiner Neuen und nicht zu viel Ölverbrauch!

Original von zander
Kurzum, ick bleibe hier. 8)
Na, das w?re ja auch noch sch?ner! Hier verl?sst keiner den Dampfer ohne triftige Gr?nde.
Allerdings - unter versch?fter Beobachtung werden sie schon stehen, die Sidestepper, erst recht, wenn sie sich selber als Palast-, Kultur- oder sonstwie geartete Revolution?re sehen. Primus - war Dir "inter pares" etwa nicht mehr genehm.......?
Propeller-Viererbande, wa!
8) :P :D

Zurück
Oben Unten