zander
Member
In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Punkt, an dem es einfach nicht mehr weitergeht.
Man(n) sieht vielleicht auch keine gemeinsame Zukunft mehr.
Es m?ssen ja nicht unbedingt schwerwiegende Fehler des Anderen sein.
Manchmal sind es viele Kleinigkeiten, die einen zu dem Entschlu?dr?ngen, einen Schlu?strich zu ziehen.
Vielleicht will man ja auch nur mit einer anderen, noch j?ngeren durch's Leben d?sen.
Dies war einer der Gr?nde, warum ich mich diese Woche von meiner S??en getrennt habe. (weiter m?chte ich nicht darauf eingehen)
Aber eins mu?ich ehrlich sagen: Wir hatten echt ein gutes Jahr. :)
Ich denke, dass "Sie" nicht lange allein bleiben wird und bald hat vielleicht einer von euch hier - Spa?mit meiner Ex.
An alle die vielleicht was ?ber meine "Neue" wissen wollen:
Sie hei?t "BMW R1200R"
und wird hoffentlich eine w?rdige Nachfolgerin f?r meine Ehemalige, die Honda CBF 1000.
Ich gehe fest davon aus, dass meine neue Beziehung l?nger h?lt, als die letzte Liaison.
Hoffentlich beziehe ich jetzt von euch nicht zu viel Pr?gel, mit der Bitte diesem super Forom treu bleiben zu d?rfen.
PS: Im Übrigen hat Primus mit meiner Trennung nix zu tun, wir fahren jetzt nur das gleiche Motorrad. ;)
Man(n) sieht vielleicht auch keine gemeinsame Zukunft mehr.
Es m?ssen ja nicht unbedingt schwerwiegende Fehler des Anderen sein.
Manchmal sind es viele Kleinigkeiten, die einen zu dem Entschlu?dr?ngen, einen Schlu?strich zu ziehen.
Vielleicht will man ja auch nur mit einer anderen, noch j?ngeren durch's Leben d?sen.
Dies war einer der Gr?nde, warum ich mich diese Woche von meiner S??en getrennt habe. (weiter m?chte ich nicht darauf eingehen)
Aber eins mu?ich ehrlich sagen: Wir hatten echt ein gutes Jahr. :)
Ich denke, dass "Sie" nicht lange allein bleiben wird und bald hat vielleicht einer von euch hier - Spa?mit meiner Ex.

An alle die vielleicht was ?ber meine "Neue" wissen wollen:
Sie hei?t "BMW R1200R"
Ich gehe fest davon aus, dass meine neue Beziehung l?nger h?lt, als die letzte Liaison.
Hoffentlich beziehe ich jetzt von euch nicht zu viel Pr?gel, mit der Bitte diesem super Forom treu bleiben zu d?rfen.
PS: Im Übrigen hat Primus mit meiner Trennung nix zu tun, wir fahren jetzt nur das gleiche Motorrad. ;)

, Dich hier im Forum gleich ?ffentlich zu outen. Naja, die schlimmste Pr?gel habe ich ja schon daf?r eingesteckt, Du wirst es also ?berleben. ;)