Ich habe heute ein Bild gemacht

Wer braucht schon weiße Weihnacht?
Ohne Schnee ist viel angenehmer mit dem Bike zu fahren.

Wie hier in Obernai.
46818813as.jpg


46818816xu.jpg


Wird langsam Zeit Heim zu kommen.
46818818zy.jpg
 
Gerade trocken war es diese Woche auch nicht.
Deswegen der hohe Wasserstand des Rheins wie zu sehen ist.
Das gute am Regen, er hat das Salz weggespült. :-)
 
Hab auch eins geschossen 😉
Darf ich aber nach Rücksprache von Amtswegen nicht veröffentlichen 😂
Beim nächsten Mal vielleicht 😘👋
 
Wir haben gestern eine schöne Harzrundfahrt gemacht, losgefahren sind wir zu viert aber schon nach kurzer Zeit war Dr. Hayabusa verschwunden, kein Wunder sein Landstraßentempo liegt bei 220 Kmh, Autobahn 310 Kmh, wahrscheinlich hatte er den Globus schon einmal umrundet und stand wieder irgendwo hinter uns.
Schön war es auch ohne Ihn, eine Jawa, eine Yamaha in die CBF, die Straßen waren ganz gut, die Kurven sowieso, am Torfhaus wollten wir etwas essen, aber was ist denn dort passiert ? der Bikerparkplatz voller Autos, Biker völlig unerwünscht, 50m weiter ein Bretterverschlag mit Rutsche, für meinen Geschmack etwas was die Welt nicht braucht, das Einzige was noch ist wie früher ist der Toilettenmann immer noch ein echter Typ.
Einer hat uns dann Hasselfelde empfohlen, kurz vor der Westernstadt gibt es Bikertreff, ganz Klasse sehr zu empfehlen, Parkplatz nur für Biker, Autos und Wohnmobile haben ihren eigenen Parkplatz. Essen einfach und gut, Ambiente gut, Toiletten, Duschen, bei bedarf Schlafmöglichkeiten, das werde ich öfter nutzen.
 

Anhänge

  • 121317.jpg
    121317.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 17
  • 121318 .jpg
    121318 .jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 17
  • 121319 .jpg
    121319 .jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten