Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste mal den Nebel bei mir in der Rheinebene entfliehen.
Und Sonne tanken.
Am Anfang war Kurven räubern angesagt, den Streitberg hoch ,Freiamt durch.
Dann ab Siegelau gemütlich angehen lassen. Über Biederbach, Hofstetten ins Kinzigtal die Landschaft genießen.
Zurück, den Nebel entgegen, über den Geisberg und Streitberg wieder Kurven räubern.
Sche wars.
Hennef? Das ist von mir aus gerade über den Berg.
Ich wohne im Pleistal bzw. auf der anderen Seite davon.
Du hast recht, an Kurven mangelt es hier auch nicht aber doch alles übersichtlicher als im Schwarzwald.
Die Eifel ist ja leider großteils kaputt seit dem Sommerhochwasser.
da kann man sich nur anschließen und neidisch sein (aber sei Dir gegönnt) :)
Bei uns hier in Norddeutschland kann man sich aktuell bei nasskaltem Wetter, nassem Laub und Lehm von den Äckern nur ablegen. Da ist nichts mit "kurvenräubern"
Schöne Bilder !
Ich hab meinen Stadtroller mal auch nur leicht bergab auf den Seitenständer gestellt. Das Ergebnis waren Kratzer auf der linken Seite, da er sich selbstständig gemacht hat. (
Ne GTS 50 war mal mein Einstieg in die Zweiradwelt nach 4 Jahren nur mit Auto. Damit haben sie mich in der Rheinaue in Bonn abgeschossen. Sprunggelenkbruch, 3 Monate Gips, geschworen "nie wieder Zweirad!". Als der Gips runter war, hab ich mich für den 1er angemeldet...
Elastisch durch die Medebacher Bucht und das Wittgensteiner Land. Hoffentlich war die Runde "flensburger Schonkost". Da ich wohl kein wahrer Schöngeist bin, habe ich keine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen parat, aber mit etwas Epischem kann ich wohl dienen
Deutschland ist sehr klein ich bin heute 411km gefahren und dabei durch 4 Bundesländer gekommen. Von Brandenburg nach Sachsen/Anhalt weiter nach Thüringen weiter nach Sachsen und zurück nach Brandenburg, 22°C leicht bewölkt aber trocken, die Bevölkerung scheint im Ausland zu sein die Straßen waren völlig leer, so macht biken Spaß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.