R
ROOKIE
Gast
Hi Leute,
seit DO hab ich sie unter´m Hintern und bis gestern Abend
745 km abgespult. Was soll ich sagen.... :D :D :D :D :D :D :D :D
trifft es am ehesten.
Leider darf ich die Gute ja noch nicht wirklich drehen, die kurzen Spurts
jedoch......
Nun bin ich ja noch blutiger Anf?nger und habe in der ein, oder anderen Kurve noch so meine Hemmungen.
Irgendwie hat sich das gestern pl?tzlich drastisch ge?ndert.
Ich war mit meiner Frau (hinten) im Sauerland und pl?tzlich kam die Schr?glage wie von selbst.
Ein eigenartiger, eisenhaltiger Geschmack machte sich in meiner Mundh?hle breit.
Ein kleines rotes Wesen mit zwei H?rnchen sa?pl?tzlich auf meiner Schulter und fl?sterte: schneller, schneller, schneller.
Nun, mein Engel hinten, hat mich dann doch gebremst und als dann der Regen kam, war auch der Schisser wieder angesagt.
Daher die Frage an die Kurvenspezies unter euch:
Wie schr?g ist schr?g! Kann man wirklich bis zu den Angstnippeln abkippen? Woran, bzw. wie merkt man, dass nun wirklich gut ist,
oder muss man wirklich erst den Asphalt k?ssen.
Gibt es fahrdynamische Zeichen die einen zuvor warnen?
Ich w?rde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Gru?,
ROOKIE
PS: Bis zu Profilkante ist es noch ein guter Zentimeter.
seit DO hab ich sie unter´m Hintern und bis gestern Abend
745 km abgespult. Was soll ich sagen.... :D :D :D :D :D :D :D :D
trifft es am ehesten.
Leider darf ich die Gute ja noch nicht wirklich drehen, die kurzen Spurts
jedoch......

Nun bin ich ja noch blutiger Anf?nger und habe in der ein, oder anderen Kurve noch so meine Hemmungen.
Irgendwie hat sich das gestern pl?tzlich drastisch ge?ndert.
Ich war mit meiner Frau (hinten) im Sauerland und pl?tzlich kam die Schr?glage wie von selbst.
Ein eigenartiger, eisenhaltiger Geschmack machte sich in meiner Mundh?hle breit.
Ein kleines rotes Wesen mit zwei H?rnchen sa?pl?tzlich auf meiner Schulter und fl?sterte: schneller, schneller, schneller.
Nun, mein Engel hinten, hat mich dann doch gebremst und als dann der Regen kam, war auch der Schisser wieder angesagt.
Daher die Frage an die Kurvenspezies unter euch:
Wie schr?g ist schr?g! Kann man wirklich bis zu den Angstnippeln abkippen? Woran, bzw. wie merkt man, dass nun wirklich gut ist,
oder muss man wirklich erst den Asphalt k?ssen.
Gibt es fahrdynamische Zeichen die einen zuvor warnen?
Ich w?rde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Gru?,
ROOKIE
PS: Bis zu Profilkante ist es noch ein guter Zentimeter.