Ich darf jetzt endlich fahren !!!!!

• Ersteller Ersteller ROOKIE
  • Erstellt am Erstellt am
R

ROOKIE

Gast
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an alle, f?r die vielen Tipps, Infos und gut gemeinten Ratschl?ge.

S?, nun bin ich dabei.

Pr?fung heute bestanden , von der Fahrschule zum HH, drauf auf die kCBF uuuuuuuund......GEIL!!!!!!
Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wie von vielen hier beschrieben. Einfach sagenhaft.
Mal abgesehen von dem allerersten Unwetter in das ich gefahren bin
(Hurraaa - Taufe!), war der Nachmittag ein erstklassiges Erlebnis.

Da ja f?r morgen Sonne angesagt ist, hab´ ich mir gleich noch einen Tag Urlaub genommen (Schwein gehabt) und die Leihmaschine
steht nun in der Garage und wartet auf mich.

Obwohl der Tag morgen noch aussteht, steht bereits heute fest:
Die, oder keine. Wird morgen gleich geordert und sollte n?chste Woche
abholbereit sein.

So das war´s erst mal. Ich w?nsche allen noch einen "goldenen" Oktober und allzeit unfallfreie Fahrt.

Bis demn?chst,

ROOKIE

PS: Apropos "Gib Gas, Gib Vollgas" Ich glaube damit warte ich noch-
bis morgen

Das Fieber greift um sich :D
Na dann viel Spa?bei der morgigen Fahrt und sp?ter dann mit deiner Dicken.
Immer sch?n dran denken, was du in der Fahrschule gelernt hast :D

Hallo ROOKIE,

Gratulation zur "Lizenz zum Grinsen" :D

Wirst Du wohl morgen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!!!

hallo Rookie :Fr?hlich3:

gratulation zum bestandenen Lappen jetzt f?gt das leben erst richtig an :P

gruss biggi aus Essen

Hi Rookie,

Gratulation zum bestandenen F?hrerschein und viel Spa?beim Biken. :D

:Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer:

Gru?Stephan

Hi ROOKIE,

herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung! Ist bei mir auch erst ein paar Jahre her, kann mich noch gut daran erinnern - sch?nes Gef?hl! Bitte werd nicht zu ?berm?tig - wir wollen Dich hier ja noch lange Jahre behalten!

Also - viel Freude mit der Fahrt morgen und Deiner neuen kCBF ab n?chste Woche (welche Farbe denn ???).

Viele gute Stunden und null Unf?lle w?nscht Dir,
Stefan (Canto)

Original von Stephan
Hi Rookie,

Gratulation zum bestandenen F?hrerschein und viel Spa?beim Biken. :D

:Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer:

Gru?Stephan

Na, da schlie?t man sich doch gerne einfach mal an. :D

Hey ROOKY,

Alles Gute zu deiner Lizenz f?r:
„einspurige, nicht Schienen gebundenen, Verbrennungsmotor getriebenen, lenkbaren Landfahrzeug“!
Aber immer sachte mit den KCBF-G?ulen. Erstmal die Z?gel festhalten!

Kleine Anmerkung:
Es sind, wie im richten Leben, auch so bei einem Motorrad, nicht die tolle Au?en-Auren, wie man sie zum Beispiel bei besonderen Menschen findet. Oder in Form von Bikes wie der Ducati, einer MV-Augusta, einer Benelli, einer Moto Guzzi oder auch der Harley, die die Emotionen ausl?sen. Nein, die innere Werte sind es die uns anziehen!
Und hinter der schichten Fassade der Honda CBF-1000 stecken diese Werte, sie werden aber erst durch die Einheit Mensch-Maschine zu Emotionen. Aber auch nur dann, wenn beide harmonieren!
Die DICKE ist im Stande, bei demjenigen der diese Voraussetzung erf?llt und bereit ist sich mit „IHR“ einzulassen, ein dauerhaftes L?cheln in sein Face zu schnitzen, so das er glaubt es w?re eine Gesichtsl?hmung!

Gru?Jako

Herzlichen Gl?ckwunsch zum "Lappen", Rookie! Das hast du ja schon mal prima hingekriegt. Dann soll das mit der CBF ja auch noch klappen. :D

Allzeit gute Fahrt und immer sch?n vorsichtig sein!!! :P

Gru?, Anja ;)

Zurück
Oben Unten