R
ROOKIE
Gast
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an alle, f?r die vielen Tipps, Infos und gut gemeinten Ratschl?ge.
S?, nun bin ich dabei.
Pr?fung heute bestanden , von der Fahrschule zum HH, drauf auf die kCBF uuuuuuuund......GEIL!!!!!!
Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wie von vielen hier beschrieben. Einfach sagenhaft.
Mal abgesehen von dem allerersten Unwetter in das ich gefahren bin
(Hurraaa - Taufe!), war der Nachmittag ein erstklassiges Erlebnis.
Da ja f?r morgen Sonne angesagt ist, hab´ ich mir gleich noch einen Tag Urlaub genommen (Schwein gehabt) und die Leihmaschine
steht nun in der Garage und wartet auf mich.
Obwohl der Tag morgen noch aussteht, steht bereits heute fest:
Die, oder keine. Wird morgen gleich geordert und sollte n?chste Woche
abholbereit sein.
So das war´s erst mal. Ich w?nsche allen noch einen "goldenen" Oktober und allzeit unfallfreie Fahrt.
Bis demn?chst,
ROOKIE
PS: Apropos "Gib Gas, Gib Vollgas" Ich glaube damit warte ich noch-
bis morgen
erst mal vielen Dank an alle, f?r die vielen Tipps, Infos und gut gemeinten Ratschl?ge.
S?, nun bin ich dabei.
Pr?fung heute bestanden , von der Fahrschule zum HH, drauf auf die kCBF uuuuuuuund......GEIL!!!!!!
Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wie von vielen hier beschrieben. Einfach sagenhaft.
Mal abgesehen von dem allerersten Unwetter in das ich gefahren bin
(Hurraaa - Taufe!), war der Nachmittag ein erstklassiges Erlebnis.
Da ja f?r morgen Sonne angesagt ist, hab´ ich mir gleich noch einen Tag Urlaub genommen (Schwein gehabt) und die Leihmaschine
steht nun in der Garage und wartet auf mich.
Obwohl der Tag morgen noch aussteht, steht bereits heute fest:
Die, oder keine. Wird morgen gleich geordert und sollte n?chste Woche
abholbereit sein.
So das war´s erst mal. Ich w?nsche allen noch einen "goldenen" Oktober und allzeit unfallfreie Fahrt.
Bis demn?chst,
ROOKIE
PS: Apropos "Gib Gas, Gib Vollgas" Ich glaube damit warte ich noch-
bis morgen
:Mopedfahrer: