Honda Roadshow 2018

Mercury

Member
Sponsor CBF-Forum
Soweit zu finden, ist es am 21.04.2018 wieder soweit und Honda (Frankfurt) leutet die Saison mit ihrer Roadshow ein.

In der Hoffnung das sie wieder den Mobilen Leistungsprüfstand vor Ort haben, werden wir mit dem DoppelÄffchen vor Ort sein und sie mal testen lassen.
Mal sehen wie sich Martins Arbeit auf die Power ausgewirkt hat, ich rechne mit einem Neuwertigen Ergebnis.

Mal sehen wen von euch man dort auch antrifft :frech4::Froehlich2:
 
Ende April fängt bei euch die Saison schon an.

Und das bei den Temperaturen 🤣🤣🤣
 
“Mein“ Händler ruft den Säongstart bereits am 17. auf...

Schau mer mal...es soll ja auch Klamotten geben :Froehlich2:
 
Du stehst (zu) früh auf :zwinkern:
Als ich mich aus der Falle geschält habe, konnte mein Dach schon den Kaffee kochen :frech4:

Jetzt muss nur noch die Wolke brechen und die Straße entpökeln, dann sind wir vielleicht "durch". :025:

Naja für meine Verhältnisse war ich recht spät mit 6:45 Uhr , darf die Woche erst um 8:45 Uhr anfangen zu Arbeiten :dagegen:

Es ist wie es ist und wir warten halt noch etwas ab, der Regen zum Straßen säubern soll ja bald kommen.

Jetzt ist es wenigstens wie von dir im aktuellen Video schon angesprochen etwas wärmer und man kann wieder etwas in der Garage arbeiten ohne direkt zu erfrieren.

Grüße uff die anner Seit vom Ort :Froehlich3:
 
Ich habe mal. Ein Bild gesehen, da hängt was Genießbares zum Aufwärmen an der Wand der Garage [emoji16]
 
Lohnt sich die Roadshow? Bei uns hier im Saarland ist es meist das selbe wie an jedem anderen Tag auch.
Mit etwas Glück gibt's nen Stand mit Essen und Getränken bei manchen Händlern.
Wenn es allerdings so wie bei BMW oder Harley wäre, wo wirklich alle Modelle vorhanden sind und man diese auch ggf. testen kann wäre es eine Überlegung wert die 150km Anfahrt in Kauf zu nehmen.
 
Lohnt sich die Roadshow? Bei uns hier im Saarland ist es meist das selbe wie an jedem anderen Tag auch.
Mit etwas Glück gibt's nen Stand mit Essen und Getränken bei manchen Händlern.
Wenn es allerdings so wie bei BMW oder Harley wäre, wo wirklich alle Modelle vorhanden sind und man diese auch ggf. testen kann wäre es eine Überlegung wert die 150km Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Also meine Erfahrungen hier in Frankfurt ( ist ja Honda direkt und kein Händler ) sind wie folgt.

Im großen und ganzen klar fast alles normal nur mit Wurststand und evt Rollenprüfstand.
Die neuen Modelle sind natürlich auch da und man kann sogar einige davon auch Probefahren ob das allerdings jetzt alle Modelle sind sei dahingestellt.

Ich Persönlich würde aber dafür keine 150 km Fahren wollen außer bei großem Kaufinteresse bei den neuen Modellen.
 
Zurück
Oben Unten