Heute erste Ausfahrt

• Ersteller Ersteller hajotel
  • Erstellt am Erstellt am
H

hajotel

Gast
Heute haben meine Holde und ich unserer neuen CBF mal das sch?ne OWL gezeigt. Klasse Wetter und los gings heute Mittag Richtung Osnabr?ck. Dann zur?ck Richtung Paderborn, immer dem Verlauf des Teutoburger Waldes folgend, mal rechts mal links davon.

Letzte Woche war das Wetter ja nicht so berauschend und immer nur in der Garage Probe sitzen, das kann ganz sch?n hart sein.

Die CBF f?hrt sich wirklich klasse, man kann richtig sch?n cruisen, dann am Ortsausgang am Griff gedreht und ab geht die Post. Bin ich froh nicht die FZ6 gekauft zu haben (gef?llt mir aber von der Optik immer noch besser).
Sitzbank in der mittleren Position, Scheibe in der mittleren Position, war einfach klasse zu fahren (ich bin 1,87m gro?). Mit dem Windschutz war ich zufrieden, bin aber auch nur max. 120km/h gefahren. Zuhause angekommen wollte meine Frau gar nicht mehr absteigen und das nach 180 Kilometern.
Es vibriert nichts, es klappert nichts und der Lenker steht gerade, ich bin begeistert.
Die n?chste (gr??ere) Tour ist schon geplant: bei gutem Wetter soll es am Karfreitag durch den Solling in den (Vor)Harz (Bad Gandersheim) gehen, wir freuen uns schon.
:) :) :) :) :)
hjl

Was hast du erwartet.Ist halt die CBF.Ist sie nicht ge.............l.Auch weiterhin viel Spass mit ihr. :D :D :D :D :D :D :D

Moin hjl :Fr?hlich3:

es freut mich, dass Ihr von der ersten Ausfahrt so begeistert seid.
Mir und der besten Sozia von allen steht das noch bevor.
Die KCBF wird am Montag geliefert und am 01.04. werden wir dann auch in das Geschehen eingreifen. :D :D :D
Es ist beruhigend zu h?ren, dass der zweite Sitzplatz mehr als akzeptabel ist und ich hoffe, die meinige wird unsere alte RT schnell vergessen.

Weiterhin viel Spa?mit der KCBF und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Gru?

Rainer :Mopedfahrer2:

super! Freut mich f?r Euch. Ich kann den 1.04. auch schon nicht mehr erwarten. Erst jetzt nicht, da das Wetter auch endlich mitspielt.
Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich mit am liebsten bis zum 1.04 in k?nstliches Koma setzen lassen w?rde :D

Gru?
Karlheinz

Hallo hajotel,

klasse, das Du so zufrieden mit Deiner Dicken bist. Ob dies mit der FZ6 auch der Fall w?re sei einmal dahin gestellt ?( 8).
F?r die geplante Tour am Karfreitag w?nsche ich euch viel Spa?und gutes Wetter. Ich kann die kompletten Ostertage knicken, habe Nachtdienst ;(. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D.

Original von Karlheinz.Z
super! Freut mich f?r Euch. Ich kann den 1.04. auch schon nicht mehr erwarten. Erst jetzt nicht, da das Wetter auch endlich mitspielt.
Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich mit am liebsten bis zum 1.04 in k?nstliches Koma setzen lassen w?rde :D

Gru?
Karlheinz

Moin Karlheinz, :Fr?hlich3:

das mit dem k?nstlichen Koma ist eine tolle Idee. :Fr?hlich2:
Du h?ttest ruhig schon fr?her darauf kommen k?nnen.

Dann lass uns mal jetzt schlafen gehen. :prost:

Gru?
Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten