Weil das mit dem TÜV so schön geklappt hat, habe ich mir mal einen Satz S21 bestellt. Auch wenn die bei kalt und nass nicht ganz so geschmeidig funktionieren, gefallen die mir im Handling richtig gut und die Laufleistung ist völlig ok. Da ich (altersbedingt?) bei widrigen Bedingungen eh weniger fahre als vor ein paar Jahren, die Jahresfahrleistung von >20Mm auf <10Mm deutlich zurückgegangen ist und die Kleine auch mal im Rahmen meiner Möglichkeiten relativ sportlich eingesetzt wird, der Preis des S21 aktuell unschlagbar ist, ist das für mich genau die richtige Wahl.
Einen Satz parat zu haben wird spätestens dann von Vorteil sein, wenn der Aufgezogene erwartungsgemäß völlig unerwartet an der Verschleißgrenze ist und sehr schnell ersetzt werden muss.
Ich glaub ja auch, dass wir grad nah am Geburtstag vom Quirl sind und ein Geschenk verdient hat - grad mal geschaut 20.07.2016 hat das kleine Ding hier erstmals Erwähnung gefunden. 20.07.2025 wäre daher perfekt für eine Bescherung... wenn das nicht ein Sonntag wäre... verdammt!
Einen Satz parat zu haben wird spätestens dann von Vorteil sein, wenn der Aufgezogene erwartungsgemäß völlig unerwartet an der Verschleißgrenze ist und sehr schnell ersetzt werden muss.
Ich glaub ja auch, dass wir grad nah am Geburtstag vom Quirl sind und ein Geschenk verdient hat - grad mal geschaut 20.07.2016 hat das kleine Ding hier erstmals Erwähnung gefunden. 20.07.2025 wäre daher perfekt für eine Bescherung... wenn das nicht ein Sonntag wäre... verdammt!