Herbsttour am 11 Oktober

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
Sauerländer

Schon ist der Herbst da
Wie sieht es meiner Herbsttour aus(Wenn das Wetter mitspielt)

Wann..11 Oktober

Treffpunkt..Bremke(Eslohe) Mindenerstr. beim Bäcker

Wohin...in Arbeit

Startzeit...10 Uhr

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem WE habe ich den Pan European-Saisonausklang organisiert, Besuch bis inkl.Sonntag, schade....schade !
 
Moin, da unten war ich in diesem Jahr schon sehr oft, Moped bzw. beruflich. Die Lust darauf hält sich im Moment deshalb in Grenzen. Wenn ich trotzdem dabei bin, melde ich mich.
 
Ich warte mal die Wetterlage ab, und entscheide entsprechend kurzfristig - würd' mich freuen, wenn sich die Prognose noch zum guten wendet :09 - Ja:
 
Wird ein großartiges Wetter am Wochenende, für die Mediathek :15 - dumdidum:

Ich sag' dann auch schon mal vorsichtig ab ...
 
Das soll ja trocken bleiben aber bei der grossen Runde habe ich auch keine Lust, mir den halben Tag lang zwischen dauerhaften 8-10 ° den Arsch abzufrieren.

Zieht euch doch was Warmes fürn Tandemsprung an, dann ist die Action nach 20 Minuten erledigt :Froehlich3:
 
moin moinWarten wir doch mal ab wie das Wetter sich entwickelt
Es soll nicht regnen (die Wetteapps sind sich noch nicht einig)
Wenn es nicht regnet fahre ich
Temprarturmässig kann man sich passend anziehen und die Tour anpassen


Gruß Bernd
 
und wenn das Wetter doch nicht mitspielt wird die Tour auf den 18 Oktober verschoben

Gruß Bernd
 
Gerade in den letzten Zügen meine CBF wieder zusammenzubauen nach großer Inspektion inkl. Ventilspielkontrolle (natürlich alles OK). Motor nach dem Zusammenbau problemlos angesprungen.

Sieht also gut aus für morgen. Hoffentlich hält mein altersschwacher Helm noch durch für morgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo und guten Tag Bernd ,
ich bin nach 250 km gut zu Hause angekommen.:Froehlich2: Am Morgen ewas kühl 0°C aber ab Touranfang bis Ende fantastisches Wetter mit viel Sonne und ohne Regen bei 5-9°C .:001:
Bernd Dankeschön für Deine Führungsarbeit und Danke für diesen schönen Tag mit Dir und Markus. :Froehlich3:
Immer wieder gerne mit Euch zusammen Touren fahren , das macht Spaß :Froehlich3:
 
moin moin
War ein super Tag mit euch:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Das Wetter wurde immer besser(außer die letzen 10 km ..Wasser von oben)
320km einsamme Staßen und Kurven ohne Ende


Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten