Help

• Ersteller Ersteller Göttergatte
  • Erstellt am Erstellt am
G

Göttergatte

Gast
Ein freundliches Hallo an alle :Fr?hlich3:

Wer kann mir helfen ?

Mir haben vor kurzem "nette Zeitgenossen" mein Mopet zu klauen.
Ich nehme an beim Versuch das Teil auf einem H?nger zu laden, ist es ihnen umgefallen.

Da ich noch nicht weiss wie sich die Versicherung verh?llt, m?chte ich die Maschiene preiswert reparieren lassen oder selber reparieren.

Weiss jemand der aus dem Berliner Raum kommt eine Werkstatt bei der mann nicht den Eindruck bekommt, die wollen einen ?bers Ohr hauhen?
Ich m?chte nicht den Eindruck erwecken das das jede Werkstatt tut, aber aus Erfahrungen versuchen es immer welche.

Wo bekomme ich Ersatzteile preiswert her? ( Verkleidung, wenn m?glich schon lackiert; Kupplungshebel, Instrumententafel........... )

Gru?G?ttergatte

Erstmal mein Beileid, das ist ja echt zum :b?se14:

Was die Reparatur angeht w?rde ich auf jeden Fall abwarten was die Versicherung sagt. Manche geben eine genaue Vorgehensweise vor (bestimmter Gutachter, bestimmte Werkstatt etc.).
Voraussetzung ist nat?rlich, Du hast eine Teilkasko. Denn die ersetzt auch Sch?den, die durch blo?en Diebstahlsversuch entstanden sind.
Ich kann ja verstehen da?Du so schnell wie m?glich wieder fahren m?chtest, aber wenn Du der Versicherung vorgreifst und eigenm?chtig reparierst oder eine eigene Werkstatt beauftragst, k?nnte es hinterher bei der Schadensregulierung ziemlichen Stre?geben.

Zurück
Oben Unten