Helferlein

• Ersteller Ersteller Siebenbürger
  • Erstellt am Erstellt am
S

Siebenbürger

Gast
Hallo,

darf ich Mal was fragen?
Was sind Euere kleine liebgewonnene Zusatzausr?stungsgegenst?nde die Ihr nicht mehr vermissen w?rdet (ausser KCBF :D)?
Ich meine z.B. bei mir sind es die Gummilippe auf dem Handschuhe womit ich das Visier reinigen kann und den Pinlock Visier als solche.
Hoffe war noch nicht das Thema. Wenn ja, bitte einfach l?schen....
Gr??e
Aron

Hallo Aron,

Ich glaube das hatten wir noch nicht!
Also ich w?rde nicht mehr auf Wasserdichte Stiefel verzichten wollen!
Es gibt nix ?tzenderes als nasse F?sse!
cs17.gif
cs15.gif

Gru?Anke

Ich m?chte nie mehr auf meinen R?ckenprotektor verzichten!
Wenn ich mal ausnahmsweise ohne ihn fahre, dann f?hle ich mich irgendwie sehr zerbrechlich und verwundbar... :rolleyes: 8)

Es sind keine Gegenst?nde,die mir bei diesem Thema einfallen.Es ist das Gef?hl der Freiheit,des Lebens und des Ichseins,dass ich gewonnen habe und nie mehr vermissen m?chte..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,ja,das ist es und nichts anderes.

Naja,und auch ein kleines grosses bisschen dieses Forum. :tongue:

Meine drei liebsten Zusatzausr?stungsgegenst?nde (ZAGe):
a) Handy
b) EC-Karte
c) Sonnenbrille (noch - bis der Schuberth R1 da ist)

Gruss K.

Ich habe einen Tankrucksack mit Quick - Look System. Gibt keine Kratzer auf dem Tank meiner Dicken :D In dem Tankr?cksack sind die wichtigen Dingen des Lebens. Wie schon geschriebn:
Die digitale Verbindung zu meiner Familie (Handy) obwohl meine Frau meistens hinter mir f?hrt,
EC Karte
Geld
Camera
Und dann immer eine Kurve unter den R?dern.

:Meinung:

Hallo,

- Pinlock-Visier
- Superbikelenker
- mein selbst gebastelter Hocker, der neben meiner S??en im Schuppen steht und auf dem ich so oft sitze und richtig verliebt das (f?r mich) sch?nste Motorrad der Welt anschaue (jetzt denkt wohl jeder, ich bin bescheuert..............................macht aber nichts).

Achimowitz.

Hallo,

auf gar keinen Fall w?rde ich meine

Heizgriffe hergeben!!Nie mehr kalte

H?nde!!

LG

Sonja 8)

Hi zusammen,

ich kann hondadriver 69 nur recht geben. Die Heizgriffe geb ich auch nicht mehr her.

Ein bekennendes Weichei gr??t euch

Ralf

Wenn ich mit dem Moped in den Urlaub fahre und die Koffer nicht am Moped h?ngen, die w?rde ich sogar sehr vermissen :)
Dann hat die jemand geklaut und meine ganzen Sachen w?ren weg :evil:

Zurück
Oben Unten