So, jetzt habe ich bereits einige Tankfüllungen hinter mir seit dem Erwerb meiner CBF. Es gibt nur sehr wenige Kritikpunkte (z.B. Ein hakeliges Zündschloss, Vibrationen bei bestimmten Umdrehungen...) UND der Kompass...äh sorry, ich meine die Tankuhr. Gut, mit dem kann man durchaus leben und mindert die Freude an der CBF nicht. Aber schon krass wie sich diese Anzeige bewegt. Lange gar nicht und plötzlich - so ab Hälfte - geht es fix....dann geht es Richtung roter Bereich, nach 10 km wieder etwas zurück und keine Ahnung was noch an Sprit vorhanden ist. Also lieber einen Tankstopp machen...und was lese ich da? 12,6 Liter getankt....hä? Dann waren ja noch 6 Liter im Bäuchlein. Gut, es gibt wohl Momente im Leben wo zu früh besser ist als gar nicht....aber beim Tanken? 3 Liter o.k., aber doch nicht über deren 6....
Habe mir schon überlegt zwei 2 lt Cola-Flaschen mit Benzin in das Topcase zu legen und mal bis Stillstand zu fahren.
Aber das würde noch nicht diese doch relativ grossen Sprünge während der Fahrt erklären....mal mehr, dann weniger, dann wieder mehr...
Habe mir schon überlegt zwei 2 lt Cola-Flaschen mit Benzin in das Topcase zu legen und mal bis Stillstand zu fahren.
Aber das würde noch nicht diese doch relativ grossen Sprünge während der Fahrt erklären....mal mehr, dann weniger, dann wieder mehr...