Habt ihr eigentlich ein Zweitmotorrad?

• Ersteller Ersteller Nomad
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nomad

Gast
Als stolzer Besitzer eines neuen(1981) Zweitmoppeds (XT500 in Einzelteilen) w?rde mich interessieren, wieviele von uns neben der "alltagstauglichen" KiloCBF noch ein unvern?nftiges oder sonst ein Zweitmopped haben...
Egal wieviel Kubik..

Gru?Nomad

Hallo,
wir bei uns in der Familie haben neben der CBF noch eine K1200S und ein paar Roller. Ich hatte bis vor wenigen Tagen noch zus?tzlich eine R1100S.
Ich denke ich bekomme aber noch einen spritzigen Japaner ;)

Also, ich selber habe nur die CBF1000. Mein Mann f?hrt eine 1100XX (ganzj?hrig angemeldet) und hat noch eine sch?ne alte CBR 1000 F (SC24), die jetzt f?r 6 Monate angemeldet ist. Ein richtiges Schmuckst?ck (sh. meine Fotogalerie). Au?erdem steht bei uns in der Garage nun auch noch seit kurzem eine blaue CBR 125R, die unser Sohn ab Ende Juli endlich fahren darf (er macht gerade den F?hrerschein A1). :tongue:

Wenn das so weitergeht, muss das Auto demn?chst drau?en stehen bleiben...... :D :D

Gru?, Anja

nun, seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich nebenbei noch meine Z?ndapp C50 Sport Bj. `70. Eine treue Seele!

Ich habe neben meiner silbernen Dicken noch eine 10 J?hrige Kawa GPX 600. Die muss f?r die Kurzstrecke (Arbeit/ Wohnung 5 Km) herhalten. Okay, sie wird leiden( der Motor)- aber gerad dann im Winter m?cht ich das der K-CBF nicht zumuten ;)

Gru?

Robert

ZWEITmotorrad?
Ich muss immer wieder staunen, anscheinend ist ja doch genug Geld bei "den Leuten" vorhanden.
Ich liste mal auf: verheiratet, zwei Kinder, Hypothek anne Backe, Haus muss ausgebaut werden, Familienkutsche muss ja auch sein, in den Urlaub will man auch, zwischendurch g?nnt man sich mal dies und das, ?fter mal ne Mopped-Tour, Spritpreisen zum Trotz...... all das will ja finanziert werden, gelt, nur: wo soll das Geld f?r 'n Zweitmopped herkommen? Und, ?h, schlichte Frage: wof?r braucht man eines? Die CBF ist doch eben ein Allrounder, also f?r die Stadt/f?rLandstra?en/f?r l?ngere Autobahnen/allein oder mit Sozia/.... eben: all in one. Wozu also noch ein Café Racer, eine gro?en Tourenmaschine, ein Kurvenr?uber, ein....? OK, ich frage zu rational nach. Meine anderen Hobbys sind halt auch nicht gerade f?r einsfuffzich zu haben.
Da ich au?erdem mit einer bekennenden und fast-militanten Motorradhasserin verheiratet bin, h?tte nicht mal der Gedanke an ein zweites Mopped auch nur den Hauch einer Chance! geschweige denn, dass ich, wenn sie mal so alt sind, die Kinder mitnehmen d?rfte. Oder dass die selber den F?hrerschein.... OOOOHHHH nein!!!!
Au?erdem spare ich lieber auf meinen anderen gro?en Wunschtraum hin - einen mittelgro?en B?sendorfer Konzertfl?gel, Kostenpunkt: schlappe 70 - 80 Tsd EUR.........
verarmter Gru?
stevie

ich habe noch ein kx 250 und ab und zu ist das das richtige moped zum stress abbauen :D

Gru?,

nein, kann ja eh nur eins fahren, au?erdem reicht die Knete nicht.

Gru?Stephan

:Mopedfahrer2:

habe nur die 1000er cbf und einen 50er gilera runner roller.wenn ich mal eine alte cb500 oder 750 four g?nstig ergattern kann w?re dies mein zweit motorrad .

;) Haaalooo,
muss ja dem stevie soooooo recht geben.X(
habe auch haus, frau, andere hobbys, naja, nur noch zu bezahlen,
sprit geht ja, aber dann kommt ja noch dies und das.
und n?chstes jahr noch mehr.
;) trotzdem ?berlege ich, wo ich ein kleines ganz leises
mopped (typ egal) her bekomme, damit ich mal in den wald nach
pilze -und zu angelseen- fahren kann. nur h?ren darf mich keiner.
irgendjemeand einen tipp, aber wie geschrieben, leise muss es sein.
B.d.

Ich habe noch eine Africa Twin XRV 650 - Baujahr '89 in der Garage.
Hat mich treue 50.000 km begleitet ist dann aber aus beruflichen Gr?nden ein wenig verk?mmert und verrottet.

Da ich z. Zt. eh keine Zeit habe, um Wochenendtouren zu fahren, sondern mich auf Sch?nwetter Tagesausritte beschr?nke, habe ich mir die CBF zugelegt und werde in einer ruhigen Stunde die Twin mal wieder ans Laufen bringen.

Die Varadero ist mir einfach zu teuer und zu h?sslich.

So bin ich nun gl?cklich mit der 1000er!!!

Hallo,

wir meine Frau, mein Sohn und ich haben drei zus?tzlich zur CBF eine Fazer600 und eine Suzi-Freewind. Man muss ja auch mal einen Familienausflug machen k?nnen :D

LOL! Ich hab ja noch nicht mal nen Erstmoped :)

Aber bald hoffentlich

Original von SPN-PS57
(...)
;) trotzdem ?berlege ich, wo ich ein kleines ganz leises
mopped (typ egal) her bekomme, damit ich mal in den wald nach
pilze -und zu angelseen- fahren kann. nur h?ren darf mich keiner.
irgendjemeand einen tipp, aber wie geschrieben, leise muss es sein.
B.d.

Na da haben wir doch was f?r dich!
Und der Korb f?r die Pilze ist auch gleich dran ;) :D

YT923.jpg

Und wenn du fertig bist, kommt´s wieder an die Steckdose! :D

LOL - Suuuper
Auf dem Foto ist mein n?chstes Zubeh?rteil!!!

Gibt es das F?hnchen auch in Interstellar Black??

Gef?llt mir auch, das ..?hh.. Elektro-was auch immer :D :D

Gibts f?r die KiloCBF auch Halterungen ums dran festzumachen, so wie´n Beiboot, oder so? Oder klappt man´s einfach zusammen und ab in Seitenkoffer? ;)

Gru?, Nomad

8) Haaalooo,
Balu,
mal echt, wo hast du das her,
habe interesse daran,
kann man sicherlich auch in auto packen wegen dann doch weiter weg.
B.d.

Zurück
Oben Unten