Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Übernachten...![]()

Das ist ein lieb gemeintes Angebot aber so viel Mopped liegt zur Zeit über mein Budget![]()

Da ich im August 2019 bereits "aus Neugier" ohne echte Kaufabsichten bei Goldwing Fuchs in Uslar eine Probefahrt absolviert hatte, kann ich Dir versichern, dass sich die Schräglagenfreiheit, entgegen den Aussagen der Testfahrer diverser Fachzeitschriften, nicht verbessert hat. Vielleicht habe die das Vorgängermodell beimTesten auch nicht richtig "ausgequetscht" und kamen zu dem Fehlschluss.Der Olli bietet doch seine blaue zum Verkauf an.
Die neue soll ja deutlich agiler im Winkelwerk funktionieren und fast schon richtige Schräglagenfreiheit haben. Da wird sich der Fußrastenverschleiß sicher ein bisschen reduzieren. Aber vielleicht sollte Olli die neue erst mal einen guten Monat fahren, bevor er die blaue hergeben tät. Nicht, dass ihn das ganze Elektronikgedöns und die anderen "Verbesserungend" doch mehr stören als gedacht. Aber ansonsten ist das sicher ein Gerät, um dem Varahannes mit seinen inzwischen über 1 Mio km mit der Varadero Konkurenz zu machen.
Viel Spaß damit.

In dem von ducthomas verlinkten Artikel findet sich folgendes:(...) dass sich die Schräglagenfreiheit, entgegen den Aussagen der Testfahrer diverser Fachzeitschriften, nicht verbessert hat (...) Und dem Rastenverschleiss habe ich bereits durch den Einbau einer 25mm Heckhöherlegung entgegen gewirkt, vielleicht komme ich dann mit einem Satz per anno aus.
Vielleicht hilft das ja Deinen bedauernswerten Fussrasten?Die 60 Kilometer Kurven hoch und runter machen aber nur Spaß, wenn man die Dicke auf Zwei-Personenbezrieb plus Gepäck hochstellt. Damit verbessert sich die Bodenfreiheit deutlich und die Gold Wing schrappelt nicht in Jeder Kurve mit den Fussraten auf dem Boden.
...Vielleicht hilft das ja Deinen bedauernswerten Fussrasten?
Was jetzt garnicht geht: um den Quirl auf die Raste zu bringen fehlen mir definitiv die Eier und egal wie gut ich in den Flow komme, steige ich doch hinterher immer ein wenig frustriert ab...