Guter Service - was ist das für Euch?

war vor -glaube ich - vor 5 Jahren in deren Held Flagship-Store in Sonthofen und sehr davon angetan :-)

Habe die Kombi Yagusa und die Handschuhe von Held und bin damit sehr zufrieden. Der schöne Nebeneffekt bei einem Kaufpreis von ca. 1000 € ist der, dass man hin und wieder mal ein Auge auf die Waage wirft ;-)
 
Hi,
so heute sind die "neuen" Handschuhe von der Reperatur von HELD zurückgekommen. Und wie sind sie geworden? WIE NEU!!!!!:Froehlich2: und auch die alten sind wieder tragbar.
Da ist HELD dann mal ne Serviceoase. Echt zu empfehlen:Froehlich2:. Schade dass bei uns grad kein Motorradwetter ist⛄, sonst würd ich sie gleich mal am Objekt testen,
 
Hallo
Meinen Beitrag vom Anfang nichts hinzuzufügen, nur das die Pan nach ca 95 000 KM und anschließend die CBFF nach weiteren über 120 000 KM nur Verschleißreperaturen damit nur Freude gemacht haben. Übrigens, Lima hat auch gehalten....

Euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr !

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten