Gründung eines Stammtisches im PLZ Bereich 2

RE: Gr?ndung eines Stammtisches im PLZ Bereich 2

Original von stevie
Original von ralle
Ich bef?rchte, dass das Interesse f?r zwei Stammtische (Bremen und Hamburg) zu gering ist.
DAS ------------- *tiefes Einatmen*
sehe ich ein wenig anders.
Also meiner einer wird definitv nicht regelm??ig gen Hamburg fahren (abgesehen davon w?re ein Turnus von 1x im Monat zumindest mir zu h?ufig).
Nein, die hanseatische Konkurrenz lebt weiter - und wenn wir in HB nur zu viert w?ren, w?re es halt so. Schlie?lich ist HB auch das kleinste Bundesland.
Was aber gelegentliche "gemeinsame Treffen" nun ?berhaupt nicht ausschlie?t!
Also - die Bremer Fraktion wird wohl so oder so ihr eigen Dingen machen! Und wenn's nicht klappen sollte, kommen wir halt zu Kreuze gekrochen..... :tongue:

Stevie, dachte das war ein Stammtischtreffen heute bei dir. :)
Wenn nicht, w?re ich garantiert nicht bei dir vorebigeknattert.
:prost:
Gru?von Hacky, der lieber eine Runde durch die Ganderkeseer Outbacks brettert als Tische zu st?mmen.
:Meinung:

Hi Stevie,

ich freue mich auf ein Treffen in der Bremer Gegend. Dort hat es mich bis jetzt nicht hin verschlagen. Bis jetzt gingenmeine Touren mehr in den Osten und Norden.

Viele Gr??e

Ralf

Hallo Zusammen,

schickt mir doch eure E-Mail Adressen per PN, dann ist der kurze Weg garantiert. Alle Treffen werden aber auf alle F?lle gepostet.

Gru?

Ralf

Hallo ich wei?gar nicht, was einige sich ?ber die weite Anreise beschweren.

Ich hatte mit meinem vorherigen Moped ebenfalls einen Stammtisch gegr?ndet, urspr?nglich f?r den Raum Schleswig-Holstein und Hamburg.
Wir haben das so geregelt, damit nicht immer die Gleichen die weiteste Anreise haben und die Kosten m?glichst gering zu halten, hat jeder mal einen Stammtisch bei sich zu Hause oder in seiner Umgebung veranstaltet(nat?rlich auf freiwilliger basis). Die Kosten beliefen sich hierbei so um die 10 €uronen pro Nase.
Im ?brigen kommt man dann ja auch mal in Gegenden, wo man sonst eher nicht hin f?hrt.
Ich pers?nlich w?rde nat?rlich einen Termin am Wochenende bevorzugen, da die meisten ja in der Woche arbeiten m?ssen. Ich w?rde daf?r auch gern mal auf ein Bundesligaspiel (in meinem Fall zwar eher Handball) verzichten.
Wir haben uns so in 4-6 Wochenintervallen getroffen.

Angefangen haben wir haupts?chlich mit Mitgliedern aus dem angedachten Raum, was sich allerdings auch schon mal bis Leipzig ausgeweitet hat (nur f?r einen Stammtisch).

Ich f?r meinen Part fahre ja sogar Sonntags morgens f?r´n Kaffee (nur eine Strecke) schon ca. 90 Km

Ich hoffe es f?hlt sich jetzt Niemand angegriffen, es soll eigentlich mehr als Kritik und Anregung dienen.

Die Linke zum Gru?

Jan

Hallo Ralf,

gute Idee und danke f?r die Initiative: ich werde versuchen dabei zu sein!
(Wenn das Wetter denn 'mal mit spielt: n?chstes Wochenende k?nnte vielleicht eher Schlitten fahren m?glich sein... ;))

Beste Gr??e aus K?lln-Reisiek/PI,
Alexander

p.s. email kommt per PN

Original von Joker
Ich f?r meinen Part fahre ja sogar Sonntags morgens f?r´n Kaffee (nur eine Strecke) schon ca. 90 Km
Leihe Dir gerne mal zum Gespr?ch meine Gattin aus. Die wird Dir aber en Detail vorrechnen (das kann sie wirklich - immer wenn sie ihre eine Schwester trifft, erz?hlt sie ihr, dass sie von ihr noch 7,95 EUR bek?me - seit knapp drei Jahren oder so! Supermarktpreise hat sie auch anbieter?bergreifend centgenau im Kopf.), wie teuer die Tasse werden d?rfte, wie umweltverpestend und vor allem ?berhaupt v?llig daneben das sei. Bleibe gef?lligst daheim und k?mmer dich um Deine Familie! Reparaturen im/am Haus, Gartenarbeit, Kinderbetreuung - das sind sinnvolle Besch?ftigungen am sonnt?glichen Morgen. Solcherlei Unfugstouren h?lt frau doch nicht im Kopfe aus... Am besten w?re es sowieso, wenn alle Kerle (und M?dels, noch d?mlicher [eben!]) ihre dummen M?hlen wieder verkauften, kosten nur Geld, sind gef?hrlich und unvern?nftig hoch drei. Und den Faktor "Spa?" kann ihr eh keiner beibringen, das sei nur alles Sabbelei von hirnamputierten M?nnern, die nix mit sich anzufangen w?ssten. :evil:
Und - Bock auf 'ne Debatte (?hm, n?, das wird dann nur wieder einer ihrer ber?chtigten Monologe!) mit meiner Holden????

Also, es bleibt dabei, wir Bremer werden wohl im M?rz ein Treffen arrangieren, melde mich rechtzeitig vorher noch! Alles weitere sieht man dann.

Hallo Stevie

Also an einem Treffen,w?re ich auch sehr interessiert :dafuer:

Da darf ich dann auch fahren... :Mopedfahrer:

L.G. von Jocki aus Ritterhude :Fr?hlich3:

Hallo Zusammen,

jetzt kommt der Winter doch tats?chlich noch. Wir m??en also doch noch warten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Viele Gr??e

Ralf

Warum? Man kann doch ggf. auch mit der Dose kommen. Sooo schlimm finde ich das nicht.

Es werden ja auch einige mit Saisonkennzeichen dabei sein.

Hi,

der "kCBF-Stammtisch Rhein-Main" w?nscht euch schon jetzt ein gutes Gelingen zur Gr?ndung des Bremer und/oder des Hamburger Stammtisches.

Wenn ihr noch organisatorische Fragen habt, schaut einfach mal bei uns im Forum nach. Wir hatten ja ?hnliche "Anlaufschwierigkeiten" wie ihr gerade. Vielleicht hilft das ein oder andere...

Original von JoMcIce
Hi,

der "kCBF-Stammtisch Rhein-Main" w?nscht euch schon jetzt ein gutes Gelingen zur Gr?ndung des Bremer und/oder des Hamburger Stammtisches.

Wenn ihr noch organisatorische Fragen habt, schaut einfach mal bei uns im Forum nach. Wir hatten ja ?hnliche "Anlaufschwierigkeiten" wie ihr gerade. Vielleicht hilft das ein oder andere...

Hi Jo,

dank f?r den Hinweis. Ich werde mal auf die Suche gehen.

Gru?

Ralf

Hallo Biker aus Hamburg und Umgebung,

jetzt wird es ernst. Ich habe unseren ersten Termin unter Treffen eingetragen, der allerdings noch nicht eingestellt ist. Hier schon einmal vorab die Daten:

Termin: Mittwoch, den 31. Januar 2007
Sachsenweg 85
22455 Hamburg

ab 19:00 Uhr.

Achtet bitte auf die Eintragung unter Treffen oder meldet euch bei mir. Ich habe einen Raum geordert.

Viele Gr??e

Ralf

Puh, das wird knapp.
Ich sehe zu, dass ich kommen kann. Schaun mer mal.

Hi ralle,

soll ja um 19:00 Uhr losgehen. Also wer sp?ter kommt, ist auch willkommen :D :D :D. Ich habe die Uhrzeit so gew?hlt, falls jemand direkt von der Arbeit kommt. Teil doch bitte mit, wann du es einrichten kannst.

Viel Gr??e

Ralf

Hallo Ralf,

das ging aber fix... mal sehen was sich machen l?sst, ob mit Dicken, Dose oder Schlitten ;)

Gru?,
Alexander

p.s. Anmeldung folgt nach Pr?fung des Familienkalenders... :rolleyes:

Hallo Ralf,

Danke f?r Deine Initiative.

Ich werde wahrscheinlich dabei sein, kann mich aber erst am Wochende endg?ltig anmelden.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter

Original von RalfausHamburg
Hi ralle,

soll ja um 19:00 Uhr losgehen. Also wer sp?ter kommt, ist auch willkommen :D :D :D. Ich habe die Uhrzeit so gew?hlt, falls jemand direkt von der Arbeit kommt. Teil doch bitte mit, wann du es einrichten kannst.

Viel Gr??e

Ralf

Danke f?r den seelischen Beistand. :D
Aber nicht nur 19:00 ist knapp f?r mich, sondern der ganze Termin. :rolleyes:
Aber ich krieg das schon irgendwie hin.

Hallo Ralf,

ich bin am 31.01. ab 19:00 Uhr dabei.

Wenn Dein Eintrag im Bereich "Treffen" eingestellt ist, melde ich mich dort gerne noch an.

Auf einen netten Abend,
Alexander

moin, Danke f?r Deine Initiative. Ich mu?erst noch diverse Termine checken... hoffe aber dabei sein zu k?nnen (oder: dabeiseinzuk?nnen ? , oder: dabeisein zuk?nnen ? )

Zurück
Oben Unten