Didi58
Member
Hallo zusammen ,
ich hatte nach 6 Jahren CBF und einer Lichtmaschine , immer ein schlechtes Gefühl , das ich wieder den ADAC bräuchte um nach Hause zu kommen . Die CBf 1000 war mein erstes Motorrad die ich mir nach meinen Führerschein mit 50 Jahren gegönnt hatte. Wenn Sie lief war sie einfach ein Traum . Trotzdem das blöde Gefühl war stärker, also schaute ich mich nach was anderen um. Im Hause Honda gab es 2013 eigentlich nur den Crosstourer DCT , wo ich nach einer Probefahrt schon fast unterschrieben hab .
Ich wollte nur noch schnell die Triumph Explorer 1200 gegen testen . Als ich bei meinen Triumph Dealer an kam , stand Sie vor der Tür . Ich hab Sie eigentlich seit einem Erlkönig Test in der Zeitschrift verfolgt und als BMW RT Killer betrachtet . Nach kurzem Gespräch mit dem Verkäufer erfuhr ich das Sie für einen anderen Kunden in 30 Minuten bereit steht . Kurzer Hand enterte ich Sie und bereits nach 100 Meter wusste ich Sie wird es. Als ich Sie zurück brachte machte ich für den darauffolgenden Samstag eine Probe von 4 Stunden aus . Danach war alles klar diese Trophy wurde mir in der Launch Edition zu einem guten Preis angeboten und auch meine CBF wurde zu einem annehmbaren Preis in Zahlung genommen .
Seit 15.10.2013 macht mich die Trophy jetzt glücklich . Da ich auch kein leicht Gewicht bin passen wir gut zusammen . Der Vorteil an der Launch Edition war Sie hatte alles an Bord , Koffer, Topcase, Radio, beheizbare Sitzbänke, Heizgriffe unsw. .Ja klar braucht man das alles nicht aber es ist schön zu haben.
Mir wurde auch gesagt das meine Fahrweise sich stark verbessert hat , das Gewicht von 350 Kg und der Motor mit 145 PS machen das ich bei jeder fahrt unter meinem Helm grinse .
Schön war die Zeit mit der CBF aber noch schöner die mit meinem Flugzeugträger.
Sie passt einfach zu mir !!!
Hier ein Bild von Ihr :
https://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=1373&attachmentid=20315
ich hatte nach 6 Jahren CBF und einer Lichtmaschine , immer ein schlechtes Gefühl , das ich wieder den ADAC bräuchte um nach Hause zu kommen . Die CBf 1000 war mein erstes Motorrad die ich mir nach meinen Führerschein mit 50 Jahren gegönnt hatte. Wenn Sie lief war sie einfach ein Traum . Trotzdem das blöde Gefühl war stärker, also schaute ich mich nach was anderen um. Im Hause Honda gab es 2013 eigentlich nur den Crosstourer DCT , wo ich nach einer Probefahrt schon fast unterschrieben hab .
Ich wollte nur noch schnell die Triumph Explorer 1200 gegen testen . Als ich bei meinen Triumph Dealer an kam , stand Sie vor der Tür . Ich hab Sie eigentlich seit einem Erlkönig Test in der Zeitschrift verfolgt und als BMW RT Killer betrachtet . Nach kurzem Gespräch mit dem Verkäufer erfuhr ich das Sie für einen anderen Kunden in 30 Minuten bereit steht . Kurzer Hand enterte ich Sie und bereits nach 100 Meter wusste ich Sie wird es. Als ich Sie zurück brachte machte ich für den darauffolgenden Samstag eine Probe von 4 Stunden aus . Danach war alles klar diese Trophy wurde mir in der Launch Edition zu einem guten Preis angeboten und auch meine CBF wurde zu einem annehmbaren Preis in Zahlung genommen .
Seit 15.10.2013 macht mich die Trophy jetzt glücklich . Da ich auch kein leicht Gewicht bin passen wir gut zusammen . Der Vorteil an der Launch Edition war Sie hatte alles an Bord , Koffer, Topcase, Radio, beheizbare Sitzbänke, Heizgriffe unsw. .Ja klar braucht man das alles nicht aber es ist schön zu haben.
Mir wurde auch gesagt das meine Fahrweise sich stark verbessert hat , das Gewicht von 350 Kg und der Motor mit 145 PS machen das ich bei jeder fahrt unter meinem Helm grinse .
Schön war die Zeit mit der CBF aber noch schöner die mit meinem Flugzeugträger.
Sie passt einfach zu mir !!!
Hier ein Bild von Ihr :
https://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=1373&attachmentid=20315