G
Gelöschtes Mitglied 111
Gast
Irgendwie ist hier momentan wenig los!
Fahrt ihr alle im Schnee Moped???
Was ist denn bei euch für dieses Jahr so an Mopedurlaub geplant?
Ich werde heuer endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllen.
Von meinem Wohnort in NRW geht es zunächst den Rhein entlang bis an die Grenze zum Elsass.
Von dort über den alten Militärpass (ich meine der heißt Route de Cretes) weiter durch den Schwarzwald Richtung Bodensee. Da ich in der Woche fahre natürlich auch über den Schauinsland. Von der Schweiz mit der Fähre auf die deutsche Seite.
Entlang des Bodensees und Einstieg in die Deutsche Alpenstraße. Mit Abstecher zum Chiemsee.
Von Berchtesgaden oder Umgebung Touren über die Großglockner Hochalpenstraße sowie auch über die Rossfeld Straße.
Retour über Bamberg, in der Nähe lebt ein Kumpel, und wieder Richtung NRW.
Geplant ist, möglichst alles über Landstraßen zu fahren!
Fahrt ihr alle im Schnee Moped???
Was ist denn bei euch für dieses Jahr so an Mopedurlaub geplant?
Ich werde heuer endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllen.
Von meinem Wohnort in NRW geht es zunächst den Rhein entlang bis an die Grenze zum Elsass.
Von dort über den alten Militärpass (ich meine der heißt Route de Cretes) weiter durch den Schwarzwald Richtung Bodensee. Da ich in der Woche fahre natürlich auch über den Schauinsland. Von der Schweiz mit der Fähre auf die deutsche Seite.
Entlang des Bodensees und Einstieg in die Deutsche Alpenstraße. Mit Abstecher zum Chiemsee.
Von Berchtesgaden oder Umgebung Touren über die Großglockner Hochalpenstraße sowie auch über die Rossfeld Straße.
Retour über Bamberg, in der Nähe lebt ein Kumpel, und wieder Richtung NRW.
Geplant ist, möglichst alles über Landstraßen zu fahren!

?

an den Chiemsee.

... und...