Gibt es ein "Second Life"?

• Ersteller Ersteller Kriton
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kriton

Gast
F?r mich schon! Da oute ich mich doch einfach mal: JA, ich existiere dort. Mein SL-Name ist, ??hh ... hab' ich den jetzt doch tats?chlich vergessen (Kriton vielleicht? Na ja, f?llt mir schon wieder ein ...).
Ich bin alles in allem vielleicht 10 Stunden dort unterwegs gewesen. Am Anfang war's witzig, weil neu. Mittlerweile, muss ich sagen, ?det es etwas. Vielleicht kenne ich aber auch die wirklich hippen "locations" (noch) nicht. Die Idee, das Konzept finde ich ?u?erst interessant. Mir geht aber die Geldgeilheit auf den Keks. Es soll ja schon etliche Spieler geben, die ganz gut im Gesch?ft sind (nach dem Motto "zweites Standbein / Nebenerwerb"). Das System st?rzt aber sehr oft ab. Was ich wirklich immer noch sehr interessant finde: Herauszufinden, ob der Gespr?chs- und sonstige :D Partner in der Realit?t nun m?nnlich oder weiblich ist. Als ein Indiz nehme ich da die Sprache, es gibt aber auch noch andere, meine ich. Ohne das jetzt vertiefen zu wollen.

Wie seht Ihr die Sache?

Gruss K.

Original von Kriton
F?r mich schon! Da oute ich mich doch einfach mal: JA, ich existiere dort. Mein SL-Name ist, ??hh ... hab' ich den jetzt doch tats?chlich vergessen (Kriton vielleicht? Na ja, f?llt mir schon wieder ein ...).
Ich bin alles in allem vielleicht 10 Stunden dort unterwegs gewesen. Am Anfang war's witzig, weil neu. Mittlerweile, muss ich sagen, ?det es etwas. Vielleicht kenne ich aber auch die wirklich hippen "locations" (noch) nicht. Die Idee, das Konzept finde ich ?u?erst interessant. Mir geht aber die Geldgeilheit auf den Keks. Es soll ja schon etliche Spieler geben, die ganz gut im Gesch?ft sind (nach dem Motto "zweites Standbein / Nebenerwerb"). Das System st?rzt aber sehr oft ab. Was ich wirklich immer noch sehr interessant finde: Herauszufinden, ob der Gespr?chs- und sonstige :D Partner in der Realit?t nun m?nnlich oder weiblich ist. Als ein Indiz nehme ich da die Sprache, es gibt aber auch noch andere, meine ich. Ohne das jetzt vertiefen zu wollen.

Wie seht Ihr die Sache?

Gruss K.

?( ?( ?( Äh (kratz am Kopf) wovon sprichst Du ?( ?( ?(

Schild28.gif
Kriton
Schild60.gif

Second Live?

Ein Leben ohne CBF1000 ? Neeee!

Gr??e aus Bochum

Rainer

Hallo!!

Zum ?ben eignet sich das Spiel Die Sims 2 .Meine Kids sind

begeistert und es ist fast so gut wie " Second Life ".

Ich kann mir dort zwar keine zweite Existens aufbauen,

aber wie gesagt zum ?ben wunderbar (man kann aber auch

beim Sims Spiel s?chtig werden). :D

Sonja 8)

a084.gif

Hmm, "Second Life"!

Arbeit, Frau und Kind, CBF, CBF-Forum, Joggen u.a. - der Tag m?sste dann 72 Stunden haben und die Woche 10 Tage. Meine Frau w?rde mir die H?lle hei?machen :teufel01:. Schaut schon grimmig wenn ich hier im Forum unterwegs bin X(. Und ?berhaupt. Mein "Second Life" hat nach meiner Scheidung im April 2004 und erneuter Hochzeit im Mai 2004 angefangen =).

Gibt es ein "Second Life"? »

Hallo
Mir reicht das Leben selbst,die Zeit daf?r ist sowieso knapp bemessen.
Allein im Forum sitze ich schon viiiieeel zu lange.man kommt ja kaum noch zum Motorradfahren :evil: :evil: :evil:
Mein Rat als alter Mann an Kieki: Sitze nicht so lange zu Hause rum,gehe lieber wandern sonst verfettest du blos und kommst nicht mehr auf die CBF hoch.
:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:
Gru?dieter

Original von mototr68
Was ein Schwachsinn!

Gru?R :Mopedfahrer2:ainer

he,he, Leute Schwachsinn ist starker Tobak. Allerdings kenn ich auch mehr Lottomillion?re als Buben und M?dels die nach einer Zeit noch glauben den oder die Richtige gefunden zu haben. Aber es best?tigen Ausnahmen vermutlich diese Regel und das is gut so.

feilo

Moin,

ich finde Second Life eine geniale Idee. Muss aber dazusagen, dass ich selbst noch nicht auf dieser Plattform war. Hatte es mal versucht, das System war aber wohl ?berlastet.

Es gibt mittlerweile Unternehmen, die dort Produktideen testen. Bspw. Adidas: Waren die dort gekauft werden, gehen dann in die Produktion.

Das w?re doch auch etwas f?r unser Hobby. Hier k?nnte z.b. Honda f?r ein Update die CBF forschen. Also ich w?re begeistert ... vielleicht liest ja jemand von Honda mit.

Was ich mich in bezug auf die eure Beitr?ge Mann/Frau usw. frage: K?nnen Mann und Frau in Second Life auch heiraten? ... oder gar Kinder kriegen? Wenn man Kinder bekommen kann, wo kommen die her? Muss man dann auch die ?blichen Versicherungen abschlie?en (Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz etc.). Wie auch immer, vielleicht eine gute Gelegenheit, das Eheleben erst mal zu probieren ... oder das Elternwerden, nach dem Motto "Vater werden ist nicht schwer, ...".

Viele Gr??e aus dem Real Life 8)

Starfinder

Ich habe mit meinem "first life" mehr als genug zu tun...da w?re das zweite nur st?rend!!! :D :D :D

Zurück
Oben Unten