Geiles Wochenende

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggie

Gast
jup das war mal wieder ein sch?nes Wochenende.

am Freitag Beinhartsbiene um 19:00 Uhr in H?sbach eingefangen und dann zum Grillen mit Freunden bei uns einen super Abend verbracht.

Samstag sch?ne Tour zum Johanniskreuz und dann Sp?ter mit den M?ppis zum Harley Tag nach MZ.

Sonntag dann noch ne Tour den Rhein lang bis nach Urbar( vis-a - vis der Loreley dort hoch ?ber geile Kurven von oben super blick ?ber das Rheintal )
kurze strecke durch den Hunsr?ck wieder runter nach St Goar von dort mit der F?hre zur ebbsch Seit nach Kaub Kaffee trinken bei Benno´s , weite nach R?desheim kleiner Rundgang wieder zu r?ck nach Stadecken.
von dort aus mit Beinhartsbiene nach Lohr a M. wo sich um 21:00 Uhr unser Wege wieder trennten.

War echt ein super Wochenende mit viel Spa?:D und vielen KM :Mopedfahrer:

Maggie

Hallo Maggie

Christiane ist ja nur noch unterwegs mit Dir ..........
kann ich da nicht mal mitkommen ?????

Gruss an Euch beide Peter

H?rt sich interessant an :Fr?hlich2:.Wichtelmaier und ich werden Anfang September auch in der Gegend unterwegs sein :Fr?hlich3:.Das ist nur noch so lang hin. X(

Ja immer sch?n melden wenn Ihr in der n?he seid :D :D :D

wenn ich Zeit habe ist ein treffen kein Problem :P :P

und Touren gibt es jede menge :rolleyes:

Maggie

Hi Maggie,

na das kann ich nur best?tigen...war ein echt total g....utes ?hm...Wochenende ;) :P :D :D :D , aber leider viel zu schnell vorbei....

und ich bekam sogar als Ausl?nderin (s?chsisch-oberfr?nkisch-jetzt noch ?hm mainzer Dialekt eija....grieeeeeeeeeeens.. ;) ;) ;)) noch einen Kaffee auf der ebsche ???? Seit.... spendiert :P

@Peter...da haste echt was verpasst....

Biene

Zuletzt bearbeitet:
Tststs, kaum l?sst man den Hansi mal allein, knuddelt er die Frauen :D

Ich freue mich das ihr so viel Spa?hattet und verspreche hoch und heilig dass n?chste Mal dabei zu sein. Wenn mich meine Gesundheit, die diesmal wieder das gro?e Hindernis war, nicht wieder im Stich l?sst.

Hallo zusammen!

Urbar: Da habt Ihr ja schon fast die sch?nste Ecke am Rhein erwischt!

Ebsch is immer die anner Seit! Eine Erkl?rung: Als am Rhein die K?hne noch getreidelt wurden, scheuten die Pferde wegen der Spiegelungen auf dem Wasser, mu?ten daher auf der Rheinseite eine Scheuklappe tragen. Egal ob links oder rechts, die Flu?seite war eben immer die ebsche! Der Streit zwischen Mainz und WI ist also v?llig sinnmlos.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hallo

@Peter...da haste echt was verpasst....

ja ich will auch mitfahren, :Mopedfahrer:

Gru?G?nter

@ Bernd,

weist was das Sch?ne an der ebschen Seite ist ?(
das immer die anderen sie haben :D :D

Maggie

Original von Maggie
@ Bernd,

weist was das Sch?ne an der ebschen Seite ist ?(
das immer die anderen sie haben :D :D

Maggie

:good_posting: !!!

Hallo Maggie,

dumm ist nur, wenn man selber dr?ben herumf?hrt, dann mu?man n?mlich wieder zur?ck auf die heimatliche, dann ebsche Seite!

Und ich bin eigentlich ausgesprochen gern in Mainz!!! ;)

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten