Geiles Wetter heute (Januar 07)

• Ersteller Ersteller muc62
  • Erstellt am Erstellt am
M

muc62

Gast
Bin heute mal wieder unterweg gewesen, leider nur zur arbeit und zur?ck. bei 15° am 10. Januar, was will man mehr? (Schade f?r alle mit Saison-Kennzeichen)

wenns morgen wieder so sch?n ist, gehts in der Mittagspause mal von M?nchen-Solln richtung Starnberger See! mal wieder richtig ausgasen.....

bei denen im norden regnets ja leider.

Hi Muc62,

ich bin heute auch gefahren, obwohl ich im Norden wohne. Zwar nur zur Arbeit aber trotzdem gut. Hin war gutes Wetter, aber auf dem R?ckweg habe ich mir so richtig einen nassen Ar... geholt.

Gru?

Ralf

Original von muc62
Bin heute mal wieder unterweg gewesen, leider nur zur arbeit und zur?ck. bei 15° am 10. Januar, was will man mehr? (Schade f?r alle mit Saison-Kennzeichen)

wenns morgen wieder so sch?n ist, gehts in der Mittagspause mal von M?nchen-Solln richtung Starnberger See! mal wieder richtig ausgasen.....

bei denen im norden regnets ja leider.

Bremen hier:
Hab heute extra fr?her Feierabend gemacht. 15 Grad und trocken gegen 15:30 Uhr. Und p?nklich ab Haust?r f?ngt es an zu sch?tten.
X(
Aber es kommen wieder bessere Zeiten....

Berlin:

Super Wetter f?r ne 4 Stunden-Tour. Habe rechtzeitig eine Woche frei genommen und nutzt das sch?ne Wetter jeden Tag f?r eine kleine Runde.

Herzliches Beileid an die Saisonkennzeichenfraktion ;-)

Kieki

Hallo muc62,

hier bei uns war die Wetterlage f?r die Jahreszeit auch super :D.
Ich bin nach Dienstende auf dem Heimweg auch noch einen Umweg gefahren und werde dies, sofern das Wetter es morgen auch zul??t, sicher wiederholen :).

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hallo ihr da drausen :Fr?hlich3:
Wo wohnt ihr denn alle ?? bei euch ist nur gutes wetter ich sollte vieleicht Umziehen als Saarl?nder :b?se14:

Hallo

Habe heute auch fr?her Feierabend gemacht und bin bei 16 Grad und

viel Sonne 3 Stunden durch den Westerwald gefahren.

Herrlich :D :D :D

Gru?Wolfgang

Original von simgan
Hallo ihr da drausen :Fr?hlich3:
Wo wohnt ihr denn alle ?? bei euch ist nur gutes wetter ich sollte vieleicht Umziehen als Saarl?nder :b?se14:

Hallo simgan,

schau einfach mal in das Profil hinein :D.

Dieter

:D

Jupp, war heute auch ein St?ndchen unterwegs...

Leider waren die Stra?en teilweis edoch noch feucht, so da?morgen wieder waschen angesagt ist. Grrrr :evil:

Gru?und Gute Nacht

lamo

Geiles Wetter

Gestern ,10.1.,bei herrlichen Sonnenschein,etwa 8 Grad trotzdem warm angezogen,ging die Tour ?ber 200 km durch den Schwarzwald.Richtung Freiburg wurde es immer w?rmer,bei 20 Grad habe ich dann die dicke Hose ausgezogen :tongue:(Hatte noch eine drunter ) :tongue:und die Handschuhe gewechselt.Einige Motorradfahrer waren auch noch unterwegs.F?r die Winternichtfahrer kann ich tr?stnd sagen,vorigen Winter war bei uns immer glatt,n?chsten Winter sicher auch.Zum Gl?ck kann ich mir altershalber die Fahrtage rauspicken und mus nicht mehr traurig aus dem Fenster schauen ,wenn mal die Sonne scheint.Also hofft alle auf ein sch?nes Wochenende und streichelt eure Dicke nochmal .Gru?dieter :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

bin quasi bei dir vorbeigefahren, sollten uns mal treffen als winterfahrer.

Original von lamo
:D

Jupp, war heute auch ein St?ndchen unterwegs...

Leider waren die Stra?en teilweis edoch noch feucht, so da?morgen wieder waschen angesagt ist. Grrrr :evil:

Gru?und Gute Nacht

lamo

dimaschak:

Hallo muc62,

hier bei uns war die Wetterlage f?r die Jahreszeit auch super gro?es Grinsen .
Ich bin nach Dienstende auf dem Heimweg auch noch einen Umweg gefahren und werde dies, sofern das Wetter es morgen auch zul??t, sicher wiederholen smile .
hier bei uns war die Wetterlage f?r die Jahreszeit auch super gro?es Grinsen .
Ich bin nach Dienstende auf dem Heimweg auch noch einen Umweg gefahren und werde dies, sofern das Wetter es morgen auch zul??t, sicher wiederholen smile .
Tja hatte ich gestern auch gemacht, allerdings nur minitour ?ber Gr?nwald und BAB A99 rein nach M?nchen, schneller als 180 km/h ging leider nicht, war sehr b?ig.

Wenn man den Klimaforschern glauben darf, werden wir solche Winter jetzt ja ?fter haben( wir selber sind ja nicht ganz unschuldig daran).... ich war gestern auch noch etwas unterwegs, so ab kurz vor 16 fings heftig zu regnen an - aber vorher..hmmmmmmmmmm

Robert

Richtig, Abraxas, aber heute k?nnte man v?llig spritlos fahren, wenn man ein Segel montieren w?rde - bei uns hier im Norden haben die B?en in der Spitze 130 km/h.

Original von stevie
Richtig, Abraxas, aber heute k?nnte man v?llig spritlos fahren, wenn man ein Segel montieren w?rde - bei uns hier im Norden haben die B?en in der Spitze 130 km/h.

@stevie,

Du brauchst doch kein Segel 8)!!!
Klapp doch einfach die Ohren etwas mehr raus :D ;).

Dieter

Original von dimaschac
Original von stevie

@stevie,

!!!

Dieter

der spruch ist cool, da musste ich doch gleich schmunzeln.

bin mal gespannt ob mein m?ppi noch steht wenn ich das b?ro verlasse, bei uns pfeift der wind ums/ins haus ziemlich heftig.

bin heute nacht noch unterweg zu privatem mopped stammtisch.

Original von dimaschac
@stevie,
Du brauchst doch kein Segel 8)!!!

Oh, spannend - unterm Helm? Oder habe ich da eine Entwicklung verpennt?????
Au?erdem - argh, Big Brother is watching me :D - woher kennst Du meine Ohren? (Wehe, Du nennst mich Dumbo!)
Aber der heutige Tag war wetterm??ig echt bescheiden. Als ich zu meiner kundentechnischen Nachmittagsrunde rausmusste, hat doch die beste Motorradhasserin des Nordwestens scheinheilig mir mein Mopped empfohlen - wenn ich es richtig lieb h?tte, w?rde mich doch so ein Wetter nicht davon abhalten, ne..... Ich sag's ja, Frauen haben den Guerillakrieg erfunden.

Zurück
Oben Unten