gefunden!

KiloZeBeF

Member
Gefunden habe ich heute auf meiner kleine Hausrunde etwa 20 frisch verlorene 70er Schilder und ein geklautes 50-Ende-Schild. Entweder ein polizeilicher Kümmerer hat anbetracht der feuchten, kalten Jahreszeit eine Interimsbeschilderung als Sicherheitsmahnung für fahrlässig mutige Kradler veranlasst (noch habe ich die Hoffnung, dass ab April die Dinger wieder im zuständigen Bauhof übersommern und der Dieb des 50-Ende in staatliche Sicherheitsverwahrung verbracht wird), oder es gibt einen Billigiomporteur, der 100er-Fehldrucke aus Taiwan günstig auf den Markt wirft und den nichtsahnenden und unbedarften Schildereinkäufer mit vorgeblich "gleicher Funktionalität wie das Original" in die Falle lockt.
Etwa die Hälfte meiner bislang frei-fahren-Feierabendstrecke ist nun bei regelkonformem befahren vollkommen spaßfrei. Da auf den entsprechenden Abschnitten schon öfter Amtspersonal gesehen wurde, ist die geldwerte Überprüfung des innovativen Limits in regelmäßigen Abständen zu erwarten.
Den zuständigen Behörden sei gesagt, dass auch an bislang noch unbeschilderten Stellen schon traurige Menschen neben verbogenen Fahrzeugen in Erwartung des Schandkarrens am Straßenrand saßen. Es gibt also noch viel zu tun. Und ich muss offenbar die Strecke verlegen. So'n Scheiß!

Nuhr mal laut gedacht.
 
Wat willste machen. Auch hier schiesst sich der Büttel gerade mal wieder sein Weihnachtsgeld zusammen wenn auch (noch?) ohne neue Billigimportschilder. Somit bleibt wenigstens weitestgehend der Fahrspaß erhalten.

Schade, dass es für Blinkverweigerer und Handytrottel noch keinen Blitzer gibt.
 
Zurück
Oben Unten