Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt funktioniert es noch sehr gut.
meine CBF 1000 A ist Baujahr 2006.

Bewegung hält augenscheinlich auch Bowdenzüge gesund.

Wie "pflegt" man denn Gaszüge? Falls das gemeint ist: Den letzten Gaszug "geölt" hab ich beim Mofa.und wie der Pflegezustand der Gaszüge ist

Wie "pflegt" man denn Gaszüge? Falls das gemeint ist: Den letzten Gaszug "geölt" hab ich beim Mofa.

Bei der BMW S1000R ist das wohl häufiger ein Problem.
Bei einem Kumpel hatte sich vor 2 Jahren der Kupplungszug oben an der Armatur aufgefriemelt- das nach 2-3 TKM.
Eine der wenigen Schwachstellen des Modells.
Zum Glück hatte er noch seine RR dabei und konnte die Touren in den Dolos weiter mitfahren![]()

(spämmgäng )Ja stimmt, da war mal was. HIV ist das Problem: Hab Ich Vergessen. Ich sehe da trotzdem keinen Bedarf. Mein letztes Mopped hat diese "Pflege" nie bekommen und der Gaszug sieht trotzdem nach 25 Jahren und >125000 km noch neuwertig** aus, was das Spleissen angeht, und bewegt sich auch sauber.Es gibt Bowdenzug-Spray und "Einspeise-Adapter". Habe ich im Video schon gezeigt, haste wahrscheinlich gesehen.
Zum Glück hatte er noch seine RR dabei und konnte die Touren in den Dolos weiter mitfahren![]()

Hätte jetzt gedacht, daß die BMW gar keinen Gaszug mehr hat.

Die Deutsche Bahn hat Züge in unterschiedlichen Längen.
Aber weniger mit Gas, mehr Diesel oder Elektro.
Eliminierung wäre da geschäftsschädigend
?Ich weiß nicht, wie es bei BMW ist, aber die Motorguzzi California 1400 hat kurze Züge vom Gasgriff bis unter den Tank und dort sitzt das "Drive-By-Wire" Potentiometer. Habe ich auch gedacht "...was ein Schwachsynn". Ist aber so. "Drive-By-Wire" hat natürlich auch Vorteile: Fahr-Modi, Tempomat... Aber ich würde immer anstreben, die Züge komplett zu eliminieren.![]()
Ein echter Fan. Ne "R", ne "RR"... alle beide mit im Urlaub. Möglicherweise haben beide problemlos ins Womo gepaßt... Respekt
![]()

.
Mit Holz fahren die ja auch nicht, oder haben die angehalten, um die umgefallenen Bäume zu zerlegen und zu verheizen?