Fst 2014

:05 - Hallo:
Hallo zusammen,

eine gemeinsame Anreise ist nicht geplant. Meine beiden Gäste und ich treffen uns bei mir Zuhause und fahren dann gemeinsam zum Gelände. Möchte sich jemand anschließen?
Bitte melden, bekommt ne PN mit den Koordinaten.:mx1:

Top Wetter ist bestellt:Froehlich2:.
 
....... OK , melde mich dann bei dir.
Kann was werden, Batterie ist heute gekommen und hängt an der Lade.
 
:05 - Hallo:
Hallo zusammen,

eine gemeinsame Anreise ist nicht geplant. Meine beiden Gäste und ich treffen uns bei mir Zuhause und fahren dann gemeinsam zum Gelände. Möchte sich jemand anschließen?
Bitte melden, bekommt ne PN mit den Koordinaten.:mx1:

Top Wetter ist bestellt:Froehlich2:.

Um wieviel Uhr startet das ganze ??? 10:00 ???

Darf da eigentlich jeder mit machen :mx11:?? hab da etwas von ner Susi gelesen ?? ihhhhhhh :mx35::frech4::mx35:

Gruß und bis zum 11.5
 
..........wollte nur mal eben nachfragen,

WER WAR FÜR DIE WETTERBESTELLUNG SONNTAG VERANTWORTLICH ??????????????

:33 - Hinterkopf:
 
Hatte im letzten Jahr bei unserem FST auch nur Regen :wirr2:ist zwar nicht so angenehm aber um die Fahrübungen zu absolvieren optimal :Froehlich2: . Nimmt einem einiges an Respekt vor nassen Strassen.
 
Es könnte ja auch Glatteis sein:mx35:
liegt ja an uns was wir daraus machen und so eine Wasserschlacht hat auch was.
 
:Froehlich3:

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Da war das Wetter gar nicht so schlecht. Hab ich mitgebracht.
Morgen wird super. Warm anziehen, Regenkombi nicht vergessen. :14 - Sorry: Gefahren wird bei jedem Wetter, solange jedenfalls kein Glatteis liegt.

Bis morgen.:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
So ,

gerade ein kleines Nickerchen gegönnt!!


War ein schöner Sonntag .

Ein paar nette Leute kennengelernt

und ein Sicherheitstraining bei Regen

hat mir doch richtig Spaß gemacht!!

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Immer wieder !!!
 
Ich bin gut zu Hause angekommen, die Sachen sind auch wieder trocken.:Froehlich3:
Kann mich Berthold nur anschliessen, war zwar etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit aber gerne wieder.:34 - Dusche:
 
....... bin dann auch wieder zu Hause angekommen.
auf den letzten 2 km kam dann richtig was runter, und als ich den Hobel in die Halle geschoben habe kam die Sonne raus.
Beklopptes Wetter.
Trotz Wetter hat es heute wieder viel Spaß gemacht, und war auch ne tolle Truppe. Gerne wieder.
Noch einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten