Frustabbau

Sodele,
nachdem unser Sommerurlaub am Teutonengrill wegen einer Autopanne noch auf der Anfahrt in Wasser fiel, mußten wir wohl oder übel unseren Campingurlaub zu Hause verbringen.
Da hab ich mir gedacht ich fahre meine Frust mal auf ner schönen Schwarzwaldtour raus.
Anbei ein paar Bilder mit den Eckdaten der Tour.
Tourdaten 16-08-2017.jpgFeldbergPasshöhe.jpgPamorama Schauinsland Feldberg.jpg
Au-Schauinsland-Feldberg-Au.jpg
Es war einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!!! Schauinsland hoch ist sauuuuguuut:Froehlich2::Froehlich2:. Kann man aber leider nur unter der Woche fahren da am WE gesperrt. So gesehen hatte die Panne doch was Gutes:wirr2:
 

paar Unstimmigkeiten:
Erstens: Also, der 2011-09-01 kommt mir länger her vor, als der soeben geplatzte Urlaub.
Und zweitens: 175 muss auf der Schauinsland gewesen sein - das ist ja die ausgewiesene Rennstrecke, während der Rest vom Wald auf maximal 100 Reglementiert ist.
Aber ansonsten:
Vierhundertpaarundsechzig Kilometer klingt immerhin nach viel abgebautem Frust. Alles richtig gemacht! (außer vielleicht mich nicht zu fragen, ob ich dabei sein wollen würde)
 
Hi KiloZeBeF

zu Punkt 1:
Das macht die Maschine. Wieso wesshalb warum:wirr2: Ist mir auch selbs noch nie aufgefallen

zu Punkt 2:
sorry, aber als ich los bin bist Du wahscheinlich schon am Mittagstisch gesessen:Froehlich1:, ich bin erst um 10:30 hier weggekommen und dann hab ich halt einige schnelle Bundesstraßenabschnitte eingebaut.

Aber das größte Problem wäre für Dich wohl die pausenlose Fahrt gewesen:narr:. Ich hab nur mal kurz zum tanken und fotografieren angehalten. Einzig der obligatorische Stop am Seibelseckle zum Kaku, aber da hab ich schon fast 400 km abgespult.
Ich versprech aber ich werd mich das nächste Mal bei Dir melden wenn ich losziehe:mx1:. Jetzt ist erstmal der Urlaub zu Ende und die freien Tage sind gezählt.
 
Äh, Sven, im Navi kann man Datum und Uhrzeit ändern. Geht so ähnlich wie beim Radiowecker, wenn wir uns das nächste mal sehen helf ich dir. :kuss:
 
Äh, Sven, im Navi kann man Datum und Uhrzeit ändern. Geht so ähnlich wie beim Radiowecker, wenn wir uns das nächste mal sehen helf ich dir. :kuss:

:wirr2::wirr2::wirr2:
Hä Wärneer hat jemand Deinen Account geknackt??? Oder seid wann schreibst Du Hochdeutsch????:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Aber auf jeden Fall mal Danke für das Angebotwir können ja mal schauen.......
 
Vielleicht war das Navi vor dem Knipsen aus gewesen und das Bild ist im Gebäude gemacht worden. Dann kann das Navi nicht wissen wie spät es ist.

Mein Zumo 550 zeigt beim Einschalten immer 02:00 Uhr. Das Datum ist dann auch falsch, weiß den Wert der angezeigt aber nicht.
Sobald Satelliten empfangen werden, wird automatisch die richtige Uhrzeit angezeigt. Diese ist mit den Satelliten synchron, da ansonsten keine genaue Ortsbestimmung erfolgen kann.


Beim Zumo 550 kann man nur 12 Stunden-, 24 Stunden- oder UTC-Format einstellen.
Des weiteren kann man nur die Sommerzeit (an, aus, automatisch) wählen.
Ansonsten kann man nur noch die Zeitzone einstellen.
 
Zurück
Oben Unten