Hallo liebe Stammis! Der Termin für unser Frühstück im November steht. Wir treffen uns am 24. November 2013 um 10 Uhr im Route 68, Osnabrücker Str. 18, 49176 Hilter a.TW. Ich würde jetzt auch gerne unsere Liste anfangen, damit ihr euch anmelden könnt - aber wie ihr seht kämpfe ich mit den Tücken der Technik
: ich kann nicht schalten und jetzt kann ich auch das "unterstreichen" nicht mehr abstellen - Hiiiiiillllllffffeeee!!!! Vielleicht kann einer von euch die Liste anlegen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!! Gruß, Anja Ach ja: die Kosten für das Frühstück inkl. Kaffee, Tee und Kaffeespezialitäten liegt pro Person bei 12,90 € (wie im Vorjahr).
: ich kann nicht schalten und jetzt kann ich auch das "unterstreichen" nicht mehr abstellen - Hiiiiiillllllffffeeee!!!! Vielleicht kann einer von euch die Liste anlegen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!! Gruß, Anja Ach ja: die Kosten für das Frühstück inkl. Kaffee, Tee und Kaffeespezialitäten liegt pro Person bei 12,90 € (wie im Vorjahr).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dafür bringen Andreas und Gabi ihre beiden Kids mit. Damit sind wir 20 - habe ich bei Route 68 jetzt so angemeldet.