Frohes Fest

Danke, ebenso! :Froehlich2:

Hoffentlich ist nicht alles so strategisch durchorganisiert, dass das Script bei der kleinsten Störung kapituliert :15 - dumdidum:

Dankeschön Bernd,

wünsche ich Dir und Deinen Lieben, und auch allen anderen Stammis und deren Familien ebenso. (wünsche ich eigentlich jedem)
Und bei mir ist garnix durchorganisiert:
- am 24. frag ich mein Mädel: "Um wieviel Uhr muss ich bei Deiner Mutter sein?"
- am 25. hab ich "familienfrei"
- am 26. frag ich mein Mädel: "Um wieviel Uhr muss ich bei Deiner Mutter sein?" Da kommt dann die komplette Bagage...

Und die zwei Köchinnen (lieben Dank dafür) haben bisher auch nur die Gerichte ausgesucht, die benötigten Mengen abgeschätzt und den Braten vorbestellt/besorgt.
Mehr kannste bei unserem Chaotenhaufen eh nicht "durchorganisieren". Wir wissen manchmal noch nichmal wer bzw. wieviele überhaupt kommen, geschweige denn wann... :11 - lol:

LG Achim

Dankeschön Bernd,

wünsche ich Dir und Deinen Lieben, und auch allen anderen Stammis und deren Familien ebenso. (wünsche ich eigentlich jedem)
Und bei mir ist garnix durchorganisiert:
- am 24. frag ich mein Mädel: "Um wieviel Uhr muss ich bei Deiner Mutter sein?"
- am 25. hab ich "familienfrei"
- am 26. frag ich mein Mädel: "Um wieviel Uhr muss ich bei Deiner Mutter sein?" Da kommt dann die komplette Bagage...

Und die zwei Köchinnen (lieben Dank dafür) haben bisher auch nur die Gerichte ausgesucht, die benötigten Mengen abgeschätzt und den Braten vorbestellt/besorgt.
Mehr kannste bei unserem Chaotenhaufen eh nicht "durchorganisieren". Wir wissen manchmal noch nichmal wer bzw. wieviele überhaupt kommen, geschweige denn wann... :11 - lol:

LG Achim

Es ist eben Weihnachen

Gruß Bernd

Mein TannebaumFB.jpg

Besinnliche Tage mit den Liebsten, reichlich Essen und Trinken und massenhaft Geschenke unter dem Baum wünschen wir Euch.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und erholsame Feiertage.

frohe-weihnachten-0064.gif

Zurück
Oben Unten