Frohe Weihnachten

Allen mitlesenden ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten und einen guten Rutsch in neue Jahr :Froehlich2:

Dem schliesse ich mich an. Lasst Euch reich beschenken, kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und dann stets knitter- und pannenfreie Ausfahrten in 2019.

?????????

Ja, is' denn schon (wieder) Weihnachten ?????

Das kommt jetzt aber überraschend.......und so plötzlich :frech4:

Gruß Thomas

Yeps, wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch - wir sehen uns dann in 2019

Auch von mir euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! :Froehlich3:

Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten, mit ganz viel Ruhe, um Kraft zu tanken für die Herausforderungen und Touren im hoffentlich wundervollen neuen Jahr 2019!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

auch wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im kreise eurer lieben.

LG
Ulrike und Harald

Hallo @ll

ich wünsche Euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Forumsleser.
Genießt ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Liebsten und Freunde.
Die normale Hektik hat uns bald wieder.

ein schönes Fest

hallo CBF`ler
ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest aus dem verregnetem Leipzig sowie einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr wünschen
Euch allen oldwolfi und Petra von den Biker -Uhus http://uhu-leipzig.xobor.de/
Für das nächste Jahr vielleicht nicht ganz so viel Hitze und immer genug Sprit im Tank

Auch von mir ein ruhiges, besinnliches Weihnachten an alle hier im Forum und ein gutes und gesundes 2019 :01 - grinsen:

Auch aus breisach...ein schönes Fest euch allen.....seht es,wie mit der cbf....es muss nicht perfekt sein....sondern das Gefühl von Geborgenheit...zuverlässig....Spass machen und harmonisch sein.

Zurück
Oben Unten