Frohe Ostern!

dachi

Administrator
Teammitglied
Frohe Ostern!

8yjsxtb6.png

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden »Frohe Ostern« und ein paar erholsame besinnliche Feiertage.
In den nächsten Tagen steht Euch so einiges an Familientrubel und Freizeit bevor, die gut gefüllt sein will.
Schaltet für ein paar Tage auf Pause und genießt die freien Tage in vollen Zügen.

Und nicht vergessen, der Ostersonntag hat nur 23 Stunden.
Die Uhr wird wieder eine Stunde von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt.
Also schnell sein beim Ostereier suchen ...:dreiertanz

​

Meine Eier hab ich schon mal gefunden, frei nach Olli Kahn. :wirr2:

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und findige Eiersuche. :blumen:

Wer Walter suchen will klickt HIER :frech4:

Hi
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest,und als highlight wird am heutigen Samstag das Wetter gut,hoffe mal,daß ab mittags die Strassen trocken sind, bevor am Sonntag neuer Regen ansteht, da stellt sich die Frage,wohin auf die Schnelle ausser die übliche Runde.

da stellt sich die Frage,wohin auf die Schnelle ausser die übliche Runde.

Wäre das eine mögliche Antwort: 5 Stunden einfach quer durchs Sauerland, davon ca. 4 gefahren.

Wobei mein Kumpel an der Hohen Bracht beinahe von einem Seat von der Straße gefegt wurde, weil dem Seat bei einem Rennen mit einem Mercedes in einer Kurve das Heck ausbrach...

Trotzdem: Hervorragender Biketag heute :025:

Wünsche ebenfalls allen frohe und schöne Ostern, bei jedem nach seinem Geschmack ;O)

(...) da stellt sich die Frage,wohin auf die Schnelle ausser die übliche Runde.
Ich bin heute Mittag los und hab mich einfach kreuz und quer durchs Bergische treiben lassen, ohne Route und Ziel, aber zum Glück wohl immernoch mit Sinn und Verstand. :02 - zwinkern:
Als ich merkte dass ich übermütig wurde, hab ich erstmal ne Raucherpause eingelegt...

Werd ich morgen vermutlich ähnlich machen.
Falls Du Lust hast, und Dir nen ungeübten ans Heck binden magst, kannst Dich ja gern melden. :02 - zwinkern:

LG Achim

Frohe Ostern allerseits.
Wir waren aich im Bergischen unterwegs. Ein herrlicher tag zum fahren. Die 1000 sind geschafft. Nächste woche kommt die ersze inspektion.
Hoffentlich gibt rs dann wieder gelegenheit zum fahren.:mx21:

Hi
Haben anscheinendalle Biker sich gedacht gestern, die Treffs waren ja sowas von voll, aber egal, war ja auch echt geiles Wetter.Ich war erst auf ein Kaffee am Baldeneysee (Haus Scheppen), dann war ich in Solingen Schloss Burg ist zu empfehlen, weiter ging es zur Bever, dort kann man einmal an der Staumauer stehen, dort ist ein Treff oder an der zornigen Ameise, etwas versteckt aber gemürtlich, wollte erst sagen, nie viel los immer ruhig. aber gestern auch rappelvoll.Egal noch ein kaffee und dann weiter Richtung Halver,Breckerfeld und zur Glör, eigentlich hat der Treff zu dieserJahreszeit noch geschlossen aber auch diesmal, voll ohne Ende.Danach bin ich nachhause insgesamt 160KM,tat ja mal wieder gut, eine etwas längere Runde.War ja auch nur ein kurzes Gastspiel mit dem Wetter, heute ist es leerer egal wo man hinkommt.:Froehlich3:

Frohe Ostern

IMG-20160321-WA0005.jpg

Wünsche allen ein frohes Osterfest,
habe auf den Wetterdienst gehört und meine Tour kurzfristig auf gestern vorgezogen, einmal durchs Lahntal nach Wetzlar und durch den Westerwald wieder zurück..... Westerwald ist noch eindeutig zu kalt gewesen (6-8° brrrr)

Viel Spaß beim Eiersuchen, und wo es wettertechnisch passt eine schöne Ostertour.

Gruß
Dirk

Sachsen- Eiergruss

Ein wunderschöne unfallfreie Ostereierei wünscht allen hier im Forum oldwolfi .
Allerdings frage ich mich verzweifelt, wer die Wetterberichte macht -
heute von Sonne keine Spur und der Wind ist recht kühl trotz alledem werden
wir uns morgen auf Strecke begeben, dann müssen eben die wärmeren Sachen
noch einmal dran glauben.

Auch noch frohe Ostern

Hallo liebe Foren Mitglieder,
wünsche Euch allen auch noch frohe und gesegnete Ostern
und viel Freude bei Euren nun folgenden Touren mit hoffentlich
gutem Wetter. Bleibt gesund.
Habe meiner guten eine neue Kühler Abdeckung zu Ostern spendiert.
Liebe Grüße
husa020560
Kühlerabdeckung.jpg:04 - Zunge:

Da ich eher weniger schreibe möchte ich dennoch nicht versäumen Euch allen , Familie und
Freunden ein schönes Osterfest zu wünschen .
Habt ein paar schöne Tage zusammen .

Grüße aus der Eifel
Bobbel

Zurück
Oben Unten