Frauenquote Bebra 2007

• Ersteller Ersteller HondaZicke
  • Erstellt am Erstellt am
Na genau. Wo du Recht hast, hast du Recht. Da k?nnen wir dann unsere Brotzeit machen, M?si h?rn und stramme Wadln anschaun :D :D :D :D

Chrissi

*staun, die lassen auch frauen zum stammtisch??? :D
und das auch noch in der ?ffentlichkeit, wa?? *lach
LG rainer

Wann ist denn der n?chste Stammtisch in K?ln???? Wenn er nicht wieder auf meinen eigenen ST f?llt, bin ich dabei.

Mit Bebra behalt ich im Hinterkopf !!!!!!!! ;)

Stammtisch K?ln Termin wird sicher bald wieder eingestellt....und Rainer darf dann auch kommen :D

LG Steffi

steffi, womit hab ich das verdient???
kommste mich abholen ??? *sfg
LG rainer :)

Original von HondaZicke
Hallo M?dels,

sollen wir die Frauenquote bei den Selbstfahrerínnen in Bebra 2007 nicht mal erh?hen, so da?vielleicht eine Ausfahrt nur f?r Frauen zustande k?me.
Bringt doch euren "Alten" einfach mit :D :D

PS: Eine h?here Frauenquote beim "K?lner Stammtisch" w?re auch nicht schlecht

Steffi

Ausfahrt nur f?r Frauen??
Dann endet die Ausfahrt doch in der n?chsten Shopping-Mall :P

Bodo

Original von Bodo
schnipp...
Ausfahrt nur f?r Frauen??
Dann endet die Ausfahrt doch in der n?chsten Shopping-Mall :P
...schnipp

Denkste !
Die M?dels halten nach 5 Kilometrn rechts an und verkaufen Wei?w?rstl, Wadlburschen, Weck, Woischoppe und vielleicht hat noch jemand ne Gulaschkanone dabei !

Die wissen, wie man zu Geld kommt, w?hrend wir den Sprit durch die Zylinder kloppen...

Original von JoMcIce
Denkste !
Die M?dels halten nach 5 Kilometrn rechts an und verkaufen Wei?w?rstl, Wadlburschen, Weck, Woischoppe und vielleicht hat noch jemand ne Gulaschkanone dabei !

Die wissen, wie man zu Geld kommt, w?hrend wir den Sprit durch die Zylinder kloppen...

Na klar :D :D :D , die Gulaschkanone hat nat?rlich Maggie dabei. Bonsai ist f?r die Überraschungen zust?ndig! Aber wer schmeist den Grill an ?( ?(

Chrissi

Hallo Peter,

du meldest dich wirklich freiwillig???? :D Wei?t du auf was du dich da einl?sst? :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: Vielleicht ist es besser, wenn du dir noch ne Verst?rkung suchst! :D Denn das sind ein haufen Feuer einzusch?ren!!!Also ich meine nat?rlich dieeee Gulaschkanone, Feuer f?r Wei?w?rste usw. Na da hast du dir ganz sch?n was vorgenommen. :dreiertanz Und wir M?dels schauen dir nat?rlich auf die Finger, dass du auch alles richtig machst! :prost: :groehl:

na wenn das mal gut geht!!! :good_posting: Hoffentlich jagen wir nicht die ganze Gulaschkanone mit dem sch?nen Gulasch in die Luft, das w?re echt jammerschade! ;( ;( ;(

Chrissi

Hallo Maggie und Chrissi,
ich fahr dann mit Ronny ?ber Dolimiten zum Treffen nach Bebra damit wir auch alles mitbekommen was hier so geschrieben wird!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

PS.: Ich w?rd gerne Feuer machen f?r Grillgut denn sonst darf ich das nicht ist immer Sankt Martinzug im anmarsch!

Zurück
Oben Unten