Frauenquote Bebra 2007

• Ersteller Ersteller HondaZicke
  • Erstellt am Erstellt am
H

HondaZicke

Gast
Hallo M?dels,

sollen wir die Frauenquote bei den Selbstfahrerínnen in Bebra 2007 nicht mal erh?hen, so da?vielleicht eine Ausfahrt nur f?r Frauen zustande k?me.
Bringt doch euren "Alten" einfach mit :D :D

PS: Eine h?here Frauenquote beim "K?lner Stammtisch" w?re auch nicht schlecht

Steffi

Hi HondaZicke,

ist ne gute Idee hatte sowiso vor zu kommen kann nur noch nicht sagen ob es schon ab Freitags klappt.

nur zum "K?ln Stammtisch" ist vieleicht etwas weit, aber mal sehen obes mal im Sommer in verbindung mit einer Tour klappt.

Maggie

und den Jungs wird das lachen schon noch vergehen :D

Hey Hey,

das ist seit dem Antidiskriminierungsgesetz verboten. In die Ausfahrt kann ich mich einklagen!

c040.gif

Frauenausfahrt, also wirklich. Wir w?rden uns sicherlich freuen auch mal ein paar M?dels mit dabei zu haben und zwar Selbstfahrerinnen anstatt immer nur Balastauf dem Heck...

b020.gif

Hi Stony,

wenn Du sch?n lieb bist nehmen wir dich vielleicht mit bei der M?dels Tour :D :D

Brauchen ja einen der unser Schminkk?fferchen mitnimmt :groehl: :groehl:

Maggie

Hi Primus,

jetzt w?stest ja wohl noch gerne was da alles drin ist ?( ?(

Maggie

B?gelstation um die Kombi glatt zu kriegen...

Wasserbeheizter Lockenstab mit Anschlussflansch an KCBF K?hlsystem...

Faltschrank mit innenh?ngender Abendgaderobe...

Airbrushset f?r Schminkkauftrag....

Dampfstrahler ebenfalls mit Anschlu?flansch und Dreckfr?se f?r's abschminken...

i047.gif

Hi Stony,

allso wenn Du so frech bist dann wir das nix mit der M?dels Tour f?r Dich X(

Maggie

Hi Maggi,

fragt sich woher Stony das alles wei?, f?hrt er am Ende vielleicht selbst mit nem Topcase rum!?! :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

Chrissi

Wie w?re es denn mal zun?chst mit anmelden...

Wer mich einem Topcase erwischt darf auch nachsehen was drin ist...

a050.gif

Original von Stony

Wer mich einem Topcase erwischt darf auch nachsehen was drin ist...

a050.gif

oh ja, w?rde mich schon brennend interessieren was da so drin is :bunt08: und Maggie bestimmt auch. Wenn ich nach Bebra komm, dann warscheinlich erst Samstag. Fragt sich nat?rlich ob ich´s auch find, vielleicht komm ich ja in den Dolomiten raus :D :D :D

Chrissi

Mach dir keine Hoffnungen, chrissi,

bevor Stony nen Topcase auf sein Mopped schraubt, f?hrt er lieber nen vollverkleideten Tourer mit hoher Scheibe :D - also niemals !

Daf?r kenn ich ihn zu gut.

P.S:: In den Dolos kann ich dir ne tolle Bleibe nennen... ;)

Hallo Jo,

da ich jetzt in Bayern wohne, hab ich in meinem Topcase einen Wei?wurschtkocher, einen s??en Senfspender, automatische Brezelauswurfmaschine, die mit der Griffheizung gekoppelt ist und selbstverst?ndliche um den Durst zu l?schen, eine Wei?bierzapfgarnitur! :groehl: :groehl: :groehl: Und a Paar z?mftige Wadlburschen f?r die Musi. Host mi (Hast du mich verstanden?) :D :D :D :D Ich bitte zu bedenken, dass mein bayrisch noch nicht so ausgereift ist, da ich eigentlich aus Sachsen komme. :bunt08:

Liebe Gr??e
Chrissi

Hi Beinhartsbiene,

dann hoffe ich das Du dein Topcase nach Bebra mitbringst, k?nnen wir ein wenig tauschen :D,Wei?wurscht gegen Fleichwurscht, S??en gegen scharfffffen Senf, Bretzel gegen Weck, Weis?bier gegen Weischoppe, :bunt08: und die Waldburschen teielen wir dann

Maggie

Original von Maggie
Hi Beinhartsbiene,

und die Waldburschen teielen wir dann

Maggie

Hi Maggie,

net Waldburschen, sondern Wadlburschen (Wadenburschen, also M?nner)! :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: Ich schmei?mich gleich weg. :D :D :D :D

Ach egal dan nehmen wir die Wadenburschen halt mit in den Wald :groehl: :groehl: :groehl:

Maggie

Zurück
Oben Unten