Forumsspende 2014

• Ersteller Ersteller Lunatic
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lunatic

Gast
Ein frohes, neues Jahr zusammen !

Ich hab’s gerade gemacht … unser tolles Forum, finanziell, unterstützt.
Hoffe auf reichliche „Nachahmer“

DANKE ! - :Froehlich3: - !

VG !

Lunatic

Auf dass das Forum lange leben möge - bin auch "Nachahmer" seit eben...:001:

noch mal hoch priorisieren - Spendenaufruf

Liebe Foristi,
aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass das Spenden aufkommen bisher sehr gering ist. Deswegen hier noch mal eine "Hochpriorisierung".
Bitte überlegt, ob ihr nicht einen kleinen Beitrag zum Bestand und Betrieb des Forums leisten könnt.
Also, auf geht´s , die Zeiten der Angasentouren nähern sich.

Viele Grüße

Ha-Jü

Da gibt es doch auf der Homepage rechts oben einen Button zum Anklicken. Bezahlt habe ich dann per PayPay, ich glaube es gab aber auch noch andere Möglichkeiten.

Via Paypal ist eine Möglichkeit.
Wenn das nicht gewünscht schickste eine PN an Blaster, unseren Chef-Admin, da wird Dir geholfen. Der findet einen Weg.

Sooo, habe auch etwas in den "Topf" getan :Froehlich3:

und Danke für das tolle Forum und die darin geleitete Arbeit, das sollte man unbedingt würdigen (mit etwas Knete).
... das Forum hat mir im letzten Jahr richtig geholfen, bei meiner doofen LiMa- Geschichte!

Macht weiter so :025:
Gruß - Rita

Ich weiß leider nicht wie ich spenden kann.

Startseite des Forums, oben in der Leiste "Zubehör" klicken, eine Liste geht auf, letzter Punkt "Spende ans Forum".

Habe auch meinen Obulus entrichtet. Danke, dass es das Forum und alle Mitglieder gibt. Danke für den gepflegten Umgang
und die vielen interessanten Beiträge.

Gruß
Norbert

So erledigt

Zwar kein fleißiger Schreiber aber dafür ein umso fleißigerer Leser.

Danke für die Tipps und das freundliche Miteinander

Gruß

Linus

So, wie jedes Jahr mein kleines Dankeschön abgeschickt. :computer_kaffee:

Nun brauchen wir nur noch unser Spenderlogo 2014, also Admin, deine Aufgabe. :ausschau:

Zurück
Oben Unten