Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Aber Harry ist der Chef hier und plant,war nur ne Idee von mir.

LG

Rheinfire

Hey, hey, hey ...... ihr macht euch gerade prima einen fertig .... :lachen::lachen:

Also ..... ich nix Chef ..... !!
Stammtisch-Mod bin ich nur, damit ?berhaupt ein Stammtisch eingerichtet wurde :frech4:

Und st?ndig alleine planen m?chte ich auch nicht ...... :computer_kaffee:

Ich w?rde mich auch einmal freuen, dass Vorschl?ge unterbreitet werden, und ich nur hin zu kommen brauche ..... :frech4:

Kommen keine Vorschl?ge, dann sehe ich mich nat?rlich in der Pflicht, etwas anzustossen ..... daf?r bin ich Stammtisch-Mod.

Also:
Ruhig Vorschl?ge machen, die dann hier diskutiert werden k?nnen !! :Froehlich2:

Und zum anderen:
Hat jemand Lust, auch Stammtisch-Mod zu sein ?
Andere Stammtische haben auch 2 Mods ..... dann geht das bei uns auch.

Freiwillige Meldungen vor ! :Froehlich3:

Ich freue mich auf das n?chste Treffen; und wenn ihr einen ausgebt, dann gebe ich auch einen aus :sauf: ...... :Banner:

Kalender mal durchst?bert;sind vom 09.06-24.06. auf Ibiza--bleibt bei uns nur der 19.04 .oder der 20.04.

LG
Rheinfire(Wolfgang)

Hey, hey, hey ...... ihr macht euch gerade prima einen fertig .... :lachen::lachen:

Also ..... ich nix Chef ..... !!
Stammtisch-Mod bin ich nur, damit ?berhaupt ein Stammtisch eingerichtet wurde :frech4:

Und st?ndig alleine planen m?chte ich auch nicht ...... :computer_kaffee:

Ich w?rde mich auch einmal freuen, dass Vorschl?ge unterbreitet werden, und ich nur hin zu kommen brauche ..... :frech4:

Kommen keine Vorschl?ge, dann sehe ich mich nat?rlich in der Pflicht, etwas anzustossen ..... daf?r bin ich Stammtisch-Mod.

Also:
Ruhig Vorschl?ge machen, die dann hier diskutiert werden k?nnen !! :Froehlich2:

Und zum anderen:
Hat jemand Lust, auch Stammtisch-Mod zu sein ?
Andere Stammtische haben auch 2 Mods ..... dann geht das bei uns auch.

Freiwillige Meldungen vor ! :Froehlich3:

Ich freue mich auf das n?chste Treffen; und wenn ihr einen ausgebt, dann gebe ich auch einen aus :sauf: ...... :Banner:

Harry sucht nur nen 2.Zahlmeister:lachen2::lachen2::lachen2:Dann kostet das Bierchen auch nur die H?lfte

LG

Rheinfire(Wolfgang)

Hallo,
auch ich h?tte Interesse an so einem Stammtisch. Entfernungen zwischen 50 und 80 Kilometern f?nde ich noch akzeptabel.
Bei einem monatlichen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten ( bei nicht zu gro?er Gruppe ) w?re ich auch dabei.

Gru?
J?rgen

Hallo,
auch ich h?tte Interesse an so einem Stammtisch und Entfernungen zwischen 50 und 80 Kilometern f?nde ich auch o.k..
Bei einem monatlichen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten ( bei nicht zu gro?er Gruppe ) w?re ich auch dabei.

Gru?
J?rgen

Hallo J?rgen,
Du bist doch dabei:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=7257

Stammtisch-Absprachen finden immer hier in unserer Stammtisch-Rubrik statt. Einfach mal ?fter reinsehen ...... oder auch selbst Vorschl?ge machen.

Harry,wenn Du keinen findest,aber wirklich keinen!!,dann darfst Du mich auf Deine Liste setzen.

LG
Rheinfire(Wolfgang)

Harry,wenn Du keinen findest,aber wirklich keinen!!,dann darfst Du mich auf Deine Liste setzen.

LG
Rheinfire(Wolfgang)

Wir schauen einmal, ob noch Interesse an dieser Funktion ge?ussert wird.
Die Meldung erfolgt dann an den Admin, der die entsprechenden Eintragungen und Rechtevergaben durchf?hrt.

Ich h?tte jedenfalls nichts gegen einen 2. Stammtisch-Mod .......:Froehlich2:

Und zu unserer Saison-Er?ffnung:
Vielleicht Anfang bis Mitte April ?

Die letzten beiden April-Wochenenden m?chte ich mir freihalten, da ich an einem der beiden Wochenenden einen Besuch bei den Nordlichtern plane .... der endg?ltige Termin wird dann wetterabh?ngig vereinbart.

Übrigens...... noch einmal ein Hinweis:

Ruhrgebietler ....... Einzugsbereichler .......
fasst euch ein Herz und macht es m?glich, am grossen Forumstreffen 2008 in Bebra teilzunehmen ....... Hotelanmeldung geht hier ?ber das Forum ganz einfach ..... und zu teuer ist es auch nicht.

Aber es kann ja nicht sein, dass die Ruhrgebietler nur mit drei Moppeds anreisen:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=7293

Die gemeinsame Anreise am Freitag w?rde ich dann planen ....... :Banner:

W?rde Dir gerne helfen Harry, aber bei meiner 3fach Schicht kann ich nicht 100% bei der Sache sein.
Und da ich nach 15 Jahren erst wieder auf einer Dicken Sitze bin ich eh keine gro?e Hilfe.
Bin aber bereit, so gut es geht Dir zu helfen............ aber die Zeit....................................:Konfus2:

(Harry;Telefonnummernliste w?re nicht schlecht-nur mal als Anregung)
LG
Rheinfire(Wolfgang)

Kein Problem; k?nnen wir gerne machen -andere Stammtische haben das auf freiwilliger Basis auch eingef?hrt.

Also: Wer mag, der teile mir bitte per PN folgende Daten mit:

Foren-Name / Real-Name / PLZ / Ort / Festnetznummer / Handynummer / E-Mail-Adresse

Ich werde das dann entsprechend in einer Liste erfassen, und diese dann denjenigen, die darauf eingetragen sind, zur Verf?gung stellen.

Wer nicht mag, der l?sst es einfach ......

Zuletzt bearbeitet:
Hier k?nnte man auch mal zusammen fr?hst?cken;haben das schon mal dort gemacht(ups-waren wir vollgefuttert)Das Lokal ist echt spitze und unter Bikern kaum bekannt.
http://www.peters-bauernstube.de/

LG

Rheinfire(Wolfgang)

Hi,

@Harry
ich k?nnte Dir bei der Moderation dieses Forums helfen.

@Alle
es war ja mal angedacht, dass wir die Treffen auf den Wirkungskreis der Teilnehmer verteilen. Bis jetzt hatten wir ein Treffen in der Elfringhauser Schweiz und eines im "hohen Norden". Ich w?rde gerne eure Hausstrecken kennen lernen und schlage ein Treffen in Richtung Dortmund oder Duisburg vor.
Evtl. kann ja einer der dort wohnenden bzw. fahrenden Kollegen einen Vorschlag unterbreiten.

Ansonsten kenne ich mich noch ein bisschen im Bergischen aus (Wipperf?hrt, K?rten, Schwelm), aber wie gesagt, ich w?rde gerne neue Strecken kennen lernen.

Guter Vorschlag von Wolfgang ..........:Froehlich2: :dafuer:
l??t sich gut mit ´ner Tour verbinden :meinung1:
meine Schwatte bekommt n?chste Woche ´ne neue Kette und die Inspektion - dann sind wir wieder einsatzbereit ...... :018:

:Banner: Hardy

Zurück
Oben Unten