Fitness über Winter

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Fitness ?ber Winter

Hallo Zusammen,

wie haltet ihr euch fit f?rs biken, wenn's drau?en schneit. Nur mentales Training oder auch mal Fitnessstudio.

Viele Gr??e und lange Fitness

Ralf

tach zusammen,
also nach 10 stunden auf der maloche (LKW-Schlosser) gehe ich nit ins fitnissstudio. ;)
da fahre ich lieber den winter durch *gg :D
vielleicht mal wenn ich noch mehr im b?ro sitzen mu?, oder rentner bin *gg
LG rainer

RE: Fitness ?ber Winter

Hi Ralf,

bin mehr f?rs mentale Training und das Tr?umen oder einfach nur fahren (wenn das Wetter mit macht)

fite gr??e Maggie :bunt08: :bunt08:

:computer:Schreibe Beitr?ge !!! Warte auf`s Schneeschippen (hmmm). Gehe wandern und werde bis zum Fr?hjahr immer dicker.( Fauler Sack ) Ab und zu hebe ich auch mal die CBF wieder auf.Das sind etwa 2 KG ,die ich im Fr?hjahr wieder abnehme.Gru?dieter :Mopedfahrer:

Ich trage t?glich meine 3-j?hrige Tochter (16kg) die Treppen hoch :frech04. Wenns dann wieder l?nger hell ist jogge ich durch den K?penicker Forst und versuche die Pfunde loszuwerden, die sich ?ber Winter angesammelt haben.

Fitness ???

Kurz vor Weihnachten Geburtstag, dann das Weihnachtsfest, an Sylvester legga Raqlette, dann kommt auch schon Ostern...so vieeeele Verf?hrungen, was die kleinen b?sen Kalorien angeht. Und da kann ich einfach seelisch und moralisch nicht widerstehen...

die ?berm?ssigen Kilos werden dann im Fr?hjahr wieder abgeschwitzt auffem Mopped. Dann hammer wieder Platz f?r Geburtstag, X-Mas, Sylvest.... :D

Ab und an mal Badminton, ?fter mal ne Runde spazierengehen - datt muss reichen..

Hallo,
als ehemaliger Leistungssportler ( Mehrfach Deutscher Meister/20 Jahre Bundesliga /10 Jahre Nationalteam) bin ich einfach gezwungen wenn es die Zeit zul?sst wenigstenes 3 x pro Woche mich K?rperlich zu bet?tigen ausserdem ist dies ein wichtiger Beitrag zu meiner Gesundheit bei meinem Stressigen Job den ich habe!
Ich kann nur betonen egal welch ein K?rper man hat ob klein und dick oder lang und schmal an Sport in Gewissem Ma?e gibt es nichts was man falsch machen k?nnte ausser keinen Sport das ist sicher falsch!

Dieser Ausgleich tr?gt sehr gro?en Anteil an der Lebensfreude und stabilisiert den Kreislauf und die Seele, dies wiederrum f?rdert beim Biken auch die Reaktion und das richtige einsch?tzen verschiedener Gefahren! Hei?t: Wer K?rperlich nicht Fit ist f?hrt auch nicht gut Motorrad! Das ist nicht von mir sondern von einem Ausbilder beim Fahrsicherheitstraining!

Gru?und ran an den Sport!
Rainer :Mopedfahrer2:

Dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar alles andere als ein Leistungssportler (30 Jahre totale Abstinenz), habe aber vor vier Jahren entdeckt, dass regelm??iger Sport was feines ist. Bin von daher ganz rigoros zweimal w?chentlich beim Cardiotraining und zweimal w?chentlich beim Hanteln bewegen. Meinem unteren R?cken hat es unglaublich gut getan, was sich bereits positiv bei l?ngeren Touren bemerkbar gemacht hat. Und f?r den Job ist es auch gut (jaja, Krafttraining ist auch was f?r Pianisten!). Und der bereits bei mir durchschlagende Suchtfaktor wird von mir positiver eingesch?tzt, als wenn ich genauso s?chtig nach Zigaretten etc. greifen w?rde.
Von der Mopped-Sucht mal ganz abgesehen.....

Einmal die Woche 2 Std. Badminton (kein Manschaftsspieler, nur Hobby).
Warum nur habe ich jedesmal Muskelkater ?( ?(

Hand -und Kopfwerker, weil Selbstst?ndig, fr?h aufstehen und meist nicht so f?h ins Bett. Das alles bringt auch eine gewisse k?rperliche Belastung mit sich :rolleyes:

Die Hose, die ich bei meiner Hochzeit (1990) an hatte, past auch schon lange, lange nicht mehr 8o

Gru?Baky

also ein Fitnessstudio habe ich noch nicht von innen gesehen.
Ich versuche mich mehr oder weniger regelm?ssig mit dem Mountain-Bike fit zu halten.

CBFinBlue - Dieter

Hi :Fr?hlich3:
Ich kann eigentlich so viel essen wie ich will und nehme einfach nicht ab
was l?uft da verkehrt ?? :computer: :groehl: :Fr?hlich1:

Hallo

Mir geht es da wie "simgan"
Ein Fitnesstudio habe ich auch noch nicht von innen gesehen.
Ich probiers mal mit einfach weniger Essen.
So wie mit den Zigaretten einfach weglassen funzt es eben nicht.

Gru?Uwe

Original von mototr68
Hallo,
als ehemaliger Leistungssportler ( Mehrfach Deutscher Meister/20 Jahre Bundesliga /10 Jahre Nationalteam) bin ich einfach gezwungen wenn es die Zeit zul?sst wenigstenes 3 x pro Woche mich K?rperlich zu bet?tigen ausserdem ist dies ein wichtiger Beitrag zu meiner Gesundheit bei meinem Stressigen Job den ich habe!
Ich kann nur betonen egal welch ein K?rper man hat ob klein und dick oder lang und schmal an Sport in Gewissem Ma?e gibt es nichts was man falsch machen k?nnte ausser keinen Sport das ist sicher falsch!

Dieser Ausgleich tr?gt sehr gro?en Anteil an der Lebensfreude und stabilisiert den Kreislauf und die Seele, dies wiederrum f?rdert beim Biken auch die Reaktion und das richtige einsch?tzen verschiedener Gefahren! Hei?t: Wer K?rperlich nicht Fit ist f?hrt auch nicht gut Motorrad! Das ist nicht von mir sondern von einem Ausbilder beim Fahrsicherheitstraining!

Gru?und ran an den Sport!
Rainer :Mopedfahrer2:

Hi Rainer,

was hast du denn so getreiben als Sport. Bei der Erfolgsstory.

Gru?Ralf

gehe regelm??ig ins fitness-studio,trainiere aber speziell nur auf r?cken und bauchmuskulatur,berufsbedingt schon zwei bandscheibenvorf?lle.

ist schon zur sucht geworden,aber es tut mir gut :D :D

wie mototr68 schon schreibt,wenn unsere jungen in der gruppe schon auf dem moped h?ngen wie ein schluck wasser,habe ich null prob. :P

kann aus erfahrung nur raten,sport ok,aber nicht ?bertreiben,machst du mehr kaputt als gut.

Original von simgan
Hi :Fr?hlich3:
Ich kann eigentlich so viel essen wie ich will und nehme einfach nicht ab
was l?uft da verkehrt ?? :computer: :groehl: :Fr?hlich1:

Da kann ich Dir nur zu einer Gurkendi?t raten.
e010.gif

Da darfst Du alles essen >>> au?er Gurken

mss
Maverick

Hallo Ralf aus Hamburg,
Gewichtheben Klasse - 77kg und in Hamburg wurde ich Deutscher Juniorenmeister 1988 mit Deutschen Rekorden und 27,5 kg vorsprung!
Schon verdammt lange her!!! (2003 Deutscher Vizemeister wa letzter Wettkampf)

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Hi Rainer,

ich wu?te immer, das Hamburg das richtige Pflaster f?r Erfolge ist. :D :D

Machst du denn noch auf Trainer bei der Erfahrung?

Gr??e Ralf

Zurück
Oben Unten