...wir Nordl?nder sind diese L?ftchen ja gew?hnt :D
Wie sagt man doch bei uns an der K?ste:
Es gibt hier keine schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.

Letzten Sonntag bei ?nlichen Bedingungen, aber trockenem Wetter, hab ich eine kleine Ausfahrt nach Cuxhaven gemacht (Das ist da, wo die Elbe in die Nordsee m?ndet). Weiter ging es nicht, sonst f?llt man ins Wasser und die F?hren hatten keine Lust mehr zum fahren.
Autobahnfahrt bei >110 KM/H Seitenwind und das Moped lag wie ein Tanker auf der Strasse. Fies waren nur die Windeinschl?ge im Vorderrad, besonders beim Überholen von LKW`s, Durchfahren von Waldschneisen oder L?rmschutzw?llen. Darauf konnte man sich aber gut einstellen. Die Spurtreue der KCBF bei Starkwind ist unglaublich.

Leider ist bei der konstanten Schr?glage bei der Hinfahrt der Reifen einseitig schr?g abgefahren (so, als ob du 100 Kilometer Kurve f?hrst), was sich aber zum Gl?ck auf der R?ckfahrt wieder ausgeglichen hat.
:D
Und das ganze bei strahlendem Sonnenschein.

Über den Deich hab ich nur kurz r?ber geschaut, weil es mich fast von den F?ssen gefegt h?tte - fehlten halt die 250 Kilo Gewicht zum festhalten.

Mal sehn, ob es die Nacht ruhig bleibt und die Deiche halten....

Gru?von Hacky, der Heute beim Einkaufen vorsichtshalber seinen Helm aufgesetzt hat.