Festschnallen - Orkan kommt !!!

Ulli

Member
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass ein anst?ndiges windchen auf Deutschland zukommt. Also, seid vorsichtig und wenn ?berhaupt, fahrt vorsichtig, auch wenn auch ein Orkan der KCBF wahrscheinlich nichts anhaben kann, die schneidet sich da einfach durch wie ein hei?es Messer die Butter... :D

Also, Maschinchen unterstellen und wenns nicht geht, dann weg von B?umen, Dachziegeln etc. etc. . . . . . . .

Festschnallen

Hallo Ulli
Bei dir lacht doch immer die Sonne oder so ?hnlich !
Wir werden uns schon irgendwie durchwursteln. Gru?dieter

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

RE: Festschnallen

Original von dieter
Hallo Ulli
Bei dir lacht doch immer die Sonne oder so ?hnlich !
Wir werden uns schon irgendwie durchwursteln. Gru?dieter

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

...nicht immer , h?chsten zehn Monate im Jahr :frech04

Hi,

hier in S?dhessen weht es schon recht kr?ftig. die Autos auf der BAB m?ssen schon aufpassen, speziell die Kleinlaster. Na ja, dann m?ssen die heute mal ein bisserl langsamer fahren - schadet auch nix.

Und heute abend soll das Ganze ja erst richtig losgehen...aber auch zum Gl?ck ist das dann morgen fr?h wieder normalisiert.

Huiiiiiiiii ist das ein Wind hier
es ist gleich 14:45 Uhr
ich dichte gerade mein Motorradschuppen ab ich hoffe nur das,dass Dach h?lt....

Moin, Moin

Uhi, Uhi, Uhi.... .

Ab 14:00 Uhr hat es in Kiel angefangen ein "bischen" zu windeln;
daf?r ist der Regen weg, der uns seit heute morgen besucht!

Gruss
Martin

Hallo um 15.00 UHR
Bei uns im Saarland einige Stra?en schon gesperrt,B?ume entwurzelt deswegen schon ein paar Unf?lle ich bleibe zu Hause und la?mir von meiner Frau die F??e graulen :Fr?hlich2: sitz am :computer: und nehme noch eine :dusche:

...wir Nordl?nder sind diese L?ftchen ja gew?hnt :D
Wie sagt man doch bei uns an der K?ste:
Es gibt hier keine schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.
:rolleyes:
Letzten Sonntag bei ?nlichen Bedingungen, aber trockenem Wetter, hab ich eine kleine Ausfahrt nach Cuxhaven gemacht (Das ist da, wo die Elbe in die Nordsee m?ndet). Weiter ging es nicht, sonst f?llt man ins Wasser und die F?hren hatten keine Lust mehr zum fahren.
Autobahnfahrt bei >110 KM/H Seitenwind und das Moped lag wie ein Tanker auf der Strasse. Fies waren nur die Windeinschl?ge im Vorderrad, besonders beim Überholen von LKW`s, Durchfahren von Waldschneisen oder L?rmschutzw?llen. Darauf konnte man sich aber gut einstellen. Die Spurtreue der KCBF bei Starkwind ist unglaublich.
:Mopedfahrer2:
Leider ist bei der konstanten Schr?glage bei der Hinfahrt der Reifen einseitig schr?g abgefahren (so, als ob du 100 Kilometer Kurve f?hrst), was sich aber zum Gl?ck auf der R?ckfahrt wieder ausgeglichen hat.
:D
Und das ganze bei strahlendem Sonnenschein. :dreiertanz
Über den Deich hab ich nur kurz r?ber geschaut, weil es mich fast von den F?ssen gefegt h?tte - fehlten halt die 250 Kilo Gewicht zum festhalten. :evil:
Mal sehn, ob es die Nacht ruhig bleibt und die Deiche halten....
?(
Gru?von Hacky, der Heute beim Einkaufen vorsichtshalber seinen Helm aufgesetzt hat.

bei uns in franken ist es schon heftig.
werde morgen mal nach weissenstadt zum campinplatz fahren und schaun ob mein wohnwagen noch an der richtigen stelle steht.
da oben solls noch schlimmer sein??

Hallo Kurt

ist ja ein Ding Kurt na dann komme ich Dich doch mal besuchen denn ich wohne
auf der Finkenm?hle wenn ich in Franken bin ,,,,,

wo steht den Dein Wohnwagen wenn ich fragen darf ???

Gruss Peter

Hallo peter2805,

am sp?ten Nachmittag hatten wir schon mal heftigen Sturm mit Donner und Blitz. Als ich danach von der Arbeit nach Hause fuhr musste ich Umwege fahren, da umgest?rzte B?ume eine Durchfahrt verhinderten. Ausserdem waren einige Strassen teilweise ?berflutet.
Bei unserem Nachbarn hat's einen Baum im Garten entwurzelt. Ich hab erstmal rund ums Haus geschaut, ist aber alles ok.

Im Moment weht es auch heftig, der H?hepunkt des Sturmes soll ja noch vor uns liegen. Mal sehen was die Nacht bringt...

Gru?,
CBFinBlue - Dieter

Peter,
ich hatte dich schon mal in einen vergangenen bericht darauf angesprochen als du erw?hntest weissenstadt w?re deine zweite heimat.

hast vieleicht nicht gelesen ????

ich bin bei H?ttel,Stadtbad Campingplatz schon 30 jahre.

besuchen kannst mich gerne,m?ssen das halt absprechen,wann du und ich oben sind. =) =) kenne auch sch?ne touren in die tschechei oder
in die fr?nkische....

Hallo Kurt

gerne k?nnen wir mal eine tour machen ich werde Dich mal anschreiben wann ich im Sommer mit meiner Maschine in Weissenstadt bin ,ich bin eigentlich sehr oft dort , ich melde mich dann in einer pn bei Dir ok ? Gruss Peter

Original von Ulli
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass ein anst?ndiges windchen auf Deutschland zukommt.

Oh Mann, bei uns st?rmt es jetzt auch gewaltig!!
Hoffentlich bleiben die Dachplatten wo sie hin geh?ren!
Gerade kam im Fernsehen da?morgen in ganz Bayern schulfrei ist!
Die Bahn hat den Betrieb eingestellt, na toll.
Bin gespannt wie es Morgen in der Fr?h aussieht.

an der K?ste gibt es schon leichte Entwarnung. Der Sturm ist schneller durchgezogen als erwartet.
Zum Gl?ck hat der Westwind das Wasser bei Ebbe in die Deutsche Bucht gedr?ckt. W?re auflaufendes Wasser gewesen, h?tten wir wohl die K?stenlinie neu zeichnen k?nnen.
Bremen ist fast verschont geblieben.
Mal sehn, ob die Wetterfr?sche recht behlten und der Sturm nicht nur eine kleine Pause macht...

Habe mein Schlafzimmer zum Gl?ck im 1. Stuck, werde mal die Taucherausr?stung nebens Bett stellen :D...sicher ist sicher

Zurück
Oben Unten