Feiertagstour

kulbi

Member
Sponsor CBF-Forum
Am Freitag ist ja in Thüringen Feiertag und das Wetter soll auch gar nicht so schlecht werden.
Da könnten wir doch eine Tour fahren. Außerdem ist das der letzten Tag in dieser Saison an dem ich fahren darf,
das muss also genutzt werden.
Ich schlage vor das wir uns um 10.00 Uhr in Saalfeld bei McDonalds treffen.

Wer ist dabei?
 
Hat der Schneepflug um diese Zeit die Straßen bei Euch schon freigeschoben? Heute früh um 4 minus 2 Grad bei uns.

Wir sind dabei.
 
Wünsche Euch nochmal schönes Wetter und einen guten Saisonabschluss.
Fahrt ein paar Kilometer für mich mit :zwinkern:
Ich kann morgen leider nicht und dann darf ich nicht mehr :10 - heul:

Gruß Thomas
 
Kein Feiertag,bin brav auf Arbeit.
Wünsche Euch viel Spass.
Rene
 
Eine sehr schöne Feiertags- und Saisonabschlusstour liegt hinter uns.
Wir sind um 9.00 Uhr zu Hause im dicksten Nebel gestartet und es hat auch nur 20 km gedauert
bis wir unter den Wolken durch waren.
Danach hat Astrit, unser Thüringennavi, uns eine wunderbare Tour durchs Saalfelder und Ilmenauer Land geführt.
Nach einem Imbiss in Stadtilm sind wir auf persönlichen Wunsch einer jungen Dame, meiner Tochter, noch
Richtung Linkenmühle zum obligatorischen Eisbecher essen. Auch hier hat Astrit wieder die beste aller Strecken
für uns rausgesucht.
Nachdem dann jeder sich seinen Eisbecher einverleibt hat mussten wir uns leider wieder verabschieden und jeder
hat sich seinen eigenen Weg Richtung Heimat gesucht. Wir sind über Hockerroda - Leutenberg - Lehesten -
Teuschnitz - Pressig wieder nach Hause gefahren. Um 18.00 Uhr waren wir dann wieder daheim.

Insgesamt ein toller Tag mit tollen Leuten und einer genialen Strecke. Ich freue mich jetzt schon auf die Touren
im nächsten Jahr.

Bis bald

kulbi
 
Zurück
Oben Unten