Februar + März - Stammtisch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Bin Sonntag natürlich auch dabei, außer es regnet Bindfäden oder es Schneit! Hab meine Winterreifen schon runter gemacht. :lol27:
 
Termin um eine Woche verschieben?

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Das Wetter soll zum Wochende wieder schlechter werden, gemeldet unter 10°C regnerisch und sogar wieder Schneeschauer.

:mx1:Oh Gott wann hört das endlich auf dieses Jahr?:mx1:


Bestünde denn die Möglichkeit das wir unser Treffen am Sonntag um eine Woche verschieben? Ich würde schon gern mit dem Motorrad und nicht mit dem Auto kommen.:wirr2:
 
DAS WETTER WIRD GUT
habe gutes wetter bestellt :wink:
die ausfahrt kann also stattfinden :Mopedfahrer2:

sollten wir gegen erwartung am donnerstag feststellen das die bestellung schief lief können wir ja immer noch verschieben :D
 
Vorhersage: Sonntag sonnig max. 12 Grad.
Schaun mer mal..
Gruß, Rolf
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Ja hab ich jetzt auch so gehört. Bin natürlich bei so einer Wetterlage dabei, keine Frage.
Man sieht sich.:cs21:
 
wettersonntagidav.jpg
 
Past doch. Also bis morgen. Warm anziehen!

Rolf :wech:
[FONT=Arial,Helvetica]So, 22.03. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]-4°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica] - 11°C[/FONT]
ms____.gif
 
Sacht mal.....

ich habe wohl ne knappe stunde Anfahrt morgen :mx1:
Aber wenn der Junior nicht zur Ausbildungsstelle gefahren werden muss, was ich erst heute Nacht erfahre, komme ich gern dazu...

nur noch ne frage, wenn ich als Pfälzer da angekachelt komme, ist die Fähre in Betrieb oder fährt man da besser aussen rum ?

Gruß Michael:001:
 
Hallo Gemeinde

Da ich heute morgen Taxi des Juniors zum Ausbildungsbetrieb bin, schaffe ich leider die 11 Uhr zum Treffpunkt nicht wegen der Anfahrtzzeit :-(

Ich gelobe Besserung oder überlege mir bessere Planngssicherheit

Euch viel Spaß und schade das ich nicht dabei sein kann :boewu7:
 
Hurra ich war doch dabei

Aufgrund der guten Erziehung, den angemessenen Respekt und der Arbeitsgeilheit des Sohnemannes :lol27:

bin ich aufgrund halsbrechericher Fahrweise erstaunlich pünklich am Treffpunkt ANGEKOMMEN und konnte einige ganz angenehme CBF´ler endlich offline kennen lernen

Danke das Ihr mich als Küken und Anfänger so gut geleitet habt ! :mx1:

War ein schöner Ausflug und bin problemlos nach Hause gekommen



Freue mich auf das nächste Treffen

Liebe Grüße aus der Pfalz von Michael
 
Ha, das liest man doch gerne..

Haben noch 2 gleich am Kreisel verloren :mx11:, glaub die sind Kumite hinterher.. lach.. zum Schluß noch zu dritt auf nen Kaffee in Rastatt abgesessen.-.aber da war mir dann doch auch kalt..

Grüße, Rolf
 
...nicht verloren!

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Wir hatten dann, die kurze Variante gewählt weil Tommy 14.00 Uhr zu Hause sein wollte. Sind dann über Gernsbach-Forbach-Schwarzwaldhochstr.-Achern gefahren. War ganz schön schattig da oben so gefühlte -10°C. Dafür waren wir ziemlich schnell zu Hause, also bis zum nächsten mal.:cs21:
 
Hallo Ihrs, :Froehlich3:
war wieder mal ne tolle Ausfahrt!!!

Wie immer sehr nett mit euch (und ich kam sogar nach) :025:
Schön zu lesen, das alle gut nach Hause gekommen sind!

Bis bald
manuela u. karl-heinz

P.S. Toller Bilder Luki:blumen:
 
Ausfahrt 2.03.2009

Hihi Leute,

wollte am 22. ja auch mit dabei sein. Leider hat mir meine "Ex" ein Kinderwochenende "eingebrockt"....sie musste ihr neues Auto holen:mad1:.

War zwar richtig schön mit den Kiddys, aber besser wär halt die Tour gewesen! Na ja, dann eben beim nächsten Mal vielleicht!

Nachfolgend noch ein paar Bilder von meiner "Süßen"!

Grüßle

Michel:025::025:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Michael. Kommst halt nächstes mal.

Rolf :-)
 
Zurück
Oben Unten