FAQ Board

Hallo Dirk,

wirklich ein super interessantes Board.
Da kann man sich jede Menge wertvolleTipps holen!

:Fr?hlich2: :danke:

:) Haaalooo,
DiJaexxl,
finde es schon ok,
w?sste auch nicht, welche rubrik es da noch einzurichten g?be. momentan jedenfalls nicht.
B.d.

;) Haaalooo,
faq gut.
aber vorschlag, weil ich gerade die frage von driver-peter im
forum gelesen habe:
vielleicht kann man in den grauen leisten da oben beim anmeldebildschirm ein icon einrichten
mit "fragen", "fragen zu..." oder ?hnlich ?
damit nicht themen zu schon bereits gestellten fragen nochmals erstellt werden.
B.d.

iBeitrag gel?scht... Fehler selber gefunden ;)

Ich habe auch erst mal alle Buttons FAQ benutzt...

Bodo

Ich finde es klasse. Habe schon eine Sache gesehen, die mich immer schon interessiert hat und ich gar nicht wu?te, dass es hier eine L?sung dazu gibt.
Ich denke das war ?berf?llig.

Danke Dirk und Ronny f?r die Arbeit

Gru?
Michael

Original von saitenzerrer
Ich finde es klasse.
...
Danke Dirk und Ronny f?r die Arbeit

Gru?
Michael
:Meinung:

Ganz gro?es Tennis - da brauche ich auch nicht mehr nach dem Thread mit der Beseitigungsanleitung der Cockpitvibrationen fahnden ...

Ich finde das FAQ-Board Klasse !
Am 16.10. angeregt, wurde es bereits knapp einen Monat umgesetzt.

Vielen Dank an Ronny und Dirk.
So findet man (und auch unsere vielen G?ste) doch schnelle Hilfe.

Was man noch eintragen k?nnte, w?re z.B.:
- Montage einer Bordsteckdose
Bordsteckdose
- Ausbau Batterie
Batterie ausbauen
- Anbringen von Sturzpads oder der Hinterradabdeckung
- Sitzh?henverstellung

Erst einmal Danke f?r das Lob, aber das geb?hrt nicht nur mir und Dirk.
OK, Dirk stellt die Plattform und Primus (Holger) und ich haben getippt ( manchmal auch einfach nur kopiert), aber insgesamt haben die ganzen Keyuser daran mitgearbeitet. Ohne dieses Teamwork w?rde die FAQ wohl noch nicht existieren.
Dann sei auch noch gesagt, das die Tipps, Hinweise, Anregungen, Erfahrungen usw. ja nicht von uns sind, sondern aus euren Beitr?gen zusammengestellt wurden. Ohne diese zum Teil wirklich wertvollen Beitr?ge g?be es keine FAQ.
Entsprechend danke ich euch f?r eure tolle Beitr?ge und hoffe das ihr so weiter macht. Dann wird auch die FAQ weiter wachsen und noch mit mind. einem Feature ausgestattet, damit sie noch einfacher genutzt werden kann.

Was man noch eintragen k?nnte, w?re z.B.:
Die FAQ ist noch lange nicht fertig, denn das Forum habe ich noch nicht mal zu 25 Prozent durchgearbeitet.
Trotzdem Danke f?r die Hinweise und ich hoffe es kommen weitere Hinweise/Anregungen wie wir die FAQ n?tzlich gestallten k?nnen und/oder was noch darin aufgenommen werden sollte.
Die hier aufgelisteten Themen werde ich in den n?chsten Tagen anf?gen.

Vielen Dank :dafuer: - jetzt findet man doch einiges leichter und es gibt bestimmt f?r jeden jede Menge Hilfe. Das habt ihr toll gemacht!!! :Fr?hlich2:

@Ronny:
Stell dein Licht hier mal nicht so unter den Scheffel! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und das hat bestimmt auch eine ganze Zeit gedauert. Daf?r geb?hrt euch Lob und Anerkennung! =) :D

Gru?, Anja

Suppi!

Auch ich mu?hier mal ein gro?es Lob aussprechen. :respect:

Ich habe noch nicht mal mein KCBF und habe hier nun schon so viele Tipps und Hilfestellungen von Euch erhalten, aber Euer FAQ Board ist einfach die Kr?nung! :germany.gif

Gerade ich als absoluter Nicht-Schrauber und auch sonst sehr unerfahrender Motorradfahrer (gerade mal 3 Jahre 125er Varadero) verschlinge geradezu dieses Board hier und habe nun ich auch noch die M?glichkeit mal selber Hand anzulegen.

Es Lebe das CBF 1000 - Board!!

:dafuer: :danke:

Original von k-h
Hallo Dirk,

wirklich ein super interessantes Board.
Da kann man sich jede Menge wertvolleTipps holen!

:Fr?hlich2: :danke:

Hallo Dirk,

da schlie?e ich mich doch gleich an. Ist euch super gut gelungen :Fr?hlich2:, vielen Dank nochmal!

Liebe Gr??e :Fr?hlich3:
Chrissi

Auch von mir ein gro?es Lob.

gruss aus der CH

Ps: eine CH Flagge w?re nicht schlecht ;)

Hallo,

nachdem ich es denn auch gefunden habe...

Ich finde es klasse :)

Bodo

Moin,

stimmt, so wirklich einfach ist es nicht zu finden. Zumal man ja als erstes auf die Buttonleiste schaut. Aber mittlerweile ist es ja bekannt, dass es sich bei "unserer" FAQ um einen Teil des Forums handelt ;)

Jetzt haben wir sogar ein so genanntes Inhaltsverzeichnis bzw. eine Übersicht eingebaut. Dadurch hat man einen besseren Überblick und findet die Probleml?sungen noch einfacher.

In diesem Sinne weiterhin viel Spa?im Forum und wenig Probleme mit der KCBF.

Zurück
Oben Unten