Fahndungsfotos

kulbi

Member
Zur Zeit hängen überall in den Orten ganz viele Fahndungsfotos.
Man kann schon kaum noch die Gebäude sehen.
Stellt sich mir natürlich die Frage ob die Polizei schon jemand von den Typen gefasst hat.
Bei der Auswahl sollte sich doch kurzfristig ein Fahndungserfolg einstellen... :frech4:

Übrigens den großen bösen Wulff wird jetzt wegen 800 € Vorteilsnahme der Prozeß gemacht.
Das hat sich doch mal so richtig gelohnt.

kulbi

Leider hängen die vielen Fotos auch nach dem 23. September noch monatelang rum. :wirr2:
Gibt es eigentlich auch einen Hinweis auf Belohnung? :mx21:

Leider hängen die vielen Fotos auch nach dem 23. September noch monatelang rum. :wirr2:
Gibt es eigentlich auch einen Hinweis auf Belohnung? :mx21:

Letztes Jahr haben die Parteien Strafe gezahlt, weil die Fotos nicht zeitnah abgenommen wurden... Wir sind in D, da ist das natürlich geregelt :computer_kaffee:

Seit 3 Tagen hängt ein Wahlplakat direkt vor ner Ampel einer Abbiegespur auf meinem Arbeitsweg. Dadurch sieht man erst 5m vor der Haltelinie, dass beim Abbiegen Rot angesagt ist, nicht grün wie auf den anderen Spuren. Mich störts nicht weiter, kenne die Schaltung ja. Aber hab schon 3 andere gesehen, die mitten auf der Kreuzung standen bzw mich über die Kreuzung schieben wollten mit Hupengetöse. Sobald ein Auto an der Linie steht, sieht keiner dahinter mehr die Ampel. Hauptsache alle gehen wählen und Politiker halten peinliche Märchenreden im TV. Ich kanns langsam nimmer haben, deswegen geht doch nicht wirklich jemand wählen, der eh nicht will :narr:

Das sind schon systemrelevante Fahndungsfotos.
:zwinkern:

z.B. Brücken quer über Straßen von der Straßenbauverwaltung NRW
oben am Geländer
werden keine Plakate aufgehängt..............könnte die Verkehrssicherheit gefährden

aber auf Anweisung der Führungsabtlg. werden diese Fotos zum weiteren Verbleib qualifiziert

Zurück
Oben Unten