Hallo allerseits und ein frohes Neues Jahr!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wir werden auch in diesem Jahr wieder viele schöne Touren miteinander fahren können. Die ersten Termine stehen ja schon
Zunächst möchten wir uns aber wieder - wie mittlerweile schon traditionell geworden - zum Bowling in Osnabrück treffen und zwar
am Mittwoch, den 20.01.2016.
Zunächst geht es um 18 Uhr ins Corleone (Pizzeria am Hauptbahnhof Osnabrück) und anschließend dann ab 20 Uhr auf die Bowling-Bahn. Tisch bzw. Bahnen sind reserviert und ich freue mich auf euer Kommen. Wird mit Sicherheit wieder sehr lustig!
Bisher liegen mir folgende Anmeldungen vor:
1. Stefan (Bugs Bunny) Essen: 2 Bowlen: 2
2. Andreas Essen: 1 Bowlen: 1
3. Elke Essen: 1 Bowlen: 1
4. Manni u. Andrea Essen: 2 Bowlen: 2
5. Uwe Essen: 1 Bowlen: 1
6. Susanne u. Petr Essen: 2 Bowlen: 2
7. Wilfried Essen: - Bowlen: 1
8. Anja Essen: 1 Bowlen: 1
Doris hat sich leider für diesen Tag abgemeldet. Sollte ich noch wen vergessen haben, bitte die Liste vervollständigen. Danke
Bis dahin:
Liebe Grüße,
Anja
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wir werden auch in diesem Jahr wieder viele schöne Touren miteinander fahren können. Die ersten Termine stehen ja schon

Zunächst möchten wir uns aber wieder - wie mittlerweile schon traditionell geworden - zum Bowling in Osnabrück treffen und zwar
am Mittwoch, den 20.01.2016.
Zunächst geht es um 18 Uhr ins Corleone (Pizzeria am Hauptbahnhof Osnabrück) und anschließend dann ab 20 Uhr auf die Bowling-Bahn. Tisch bzw. Bahnen sind reserviert und ich freue mich auf euer Kommen. Wird mit Sicherheit wieder sehr lustig!
Bisher liegen mir folgende Anmeldungen vor:1. Stefan (Bugs Bunny) Essen: 2 Bowlen: 2
2. Andreas Essen: 1 Bowlen: 1
3. Elke Essen: 1 Bowlen: 1
4. Manni u. Andrea Essen: 2 Bowlen: 2
5. Uwe Essen: 1 Bowlen: 1
6. Susanne u. Petr Essen: 2 Bowlen: 2
7. Wilfried Essen: - Bowlen: 1
8. Anja Essen: 1 Bowlen: 1
Doris hat sich leider für diesen Tag abgemeldet. Sollte ich noch wen vergessen haben, bitte die Liste vervollständigen. Danke

Bis dahin:
Liebe Grüße,
Anja