Erster Forengeburtstag! [war: Noch'n Geburtstagskind]

Hallo Dirk und seine Helfer,

auch von mir ein dickes Dankesch?n f?r eure Arbeit und weiterhin viel Spa?und Erfolg :D.

Ein gro?es :danke: und fetten :respect: an Dirk , die Mod's, Keyuser und an alle anderen Helfer dieses Forums.
In diesem Sinne
154.gif
auf unser
201.gif

H?bbie B?rsde liebes Forum

auch von mir.
Kann mich den vielen Gl?ckw?nschen nur anschlie?en.
weiter so

Nat?rlich gratuliere ich auch ... :Fr?hlich3:
freue mich, dass ich dabei bin =) wenn auch erst recht kurz
und danke allen "Arbeitern" des Forums f?r Ihren Einsatz =)

Hallo Forum!

(& alle die dazugeh?ren und ohne nicht mehr leben k?nnen ;))

... sch?n, dass es Dich gibt
k025.gif

Gru?,
Alexander

Tja, woran auch immer es liegen mag, dass der schon er?rterte Suchtfaktor so hoch ist - sch?n ist's, Spa?macht's!
Und Dank an alle, die einen auf Trab halten!

Dirk, das war eine der besten Ideen, die Du je hattest (kenne zwar die vorigen nicht, macht aber nix)!!

Da will sich der tiefe S?den Europas nur anschlie?en. Ich bin sonst absolut kein Chatter oder Forenlaberer, aber im CBF Forum machts Spa?, weil viele nette Leute (eben KCBF-Biker) zusammenkommen.

Meinen Dank an Dirk und seine Helfer und weiterhin viel Spa?noch denen, die eh dabei sind und auch denen, die noch dazusto?en.....

party2.gif
party2.gif

Ulli

Dirk und allen Aktiven rufe ich ein lautes Dankesch?n f?r das erste Forum-Jahr zu.... :good_posting:

weiter so

w?nscht
euer
Harald
:germany.gif

Hallo zusammen,
im Namen aller, und des Forums ;) m?chte ich mich f?r die Gl?ckw?nsche bedanken.

Original von stevie
..
Dirk, das war eine der besten Ideen, die Du je hattest (kenne zwar die vorigen nicht, macht aber nix)!!

Stimmt, wohl :D

ein bissl sp?t dran aber egal. ich m?chte mich auch den gl?ckw?nschen anschliessen. habe zwar noch keine cbf aber ich bin hier gern im forum. mir gef?llt besonders der ton , mit dem hier umgegangen wird. viel witz und nicht aggressiev. ich denke wenn das weiter so bleibt, wird dieses forum noch einige geburtstage erleben. macht so weiter.
lachen1.gif

gruss uwe

mix18.gif

Dem kann ich mich nur anschlie?en,
geb14.GIF

Ist echt ein Super Forum mit lauter netten Jungs und M?dels hier
e130.gif

Dirk und Team
c017.gif

Maggie

Zurück
Oben Unten