Erster Forengeburtstag! [war: Noch'n Geburtstagskind]

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
Das Forum ist ein Jahr alt.Ich gratuliere und freue mich dabei zu sein.Auf hoffentlich noch weitere sch?ne gemeinsame Jahre.
geb20.gif

Na das ist ja ein ganz besonderes Geburtstagskind! :) :)
196.gif

Ich gratuliere auch recht herzlich, das Forum ist toll und hoffe, dass es weiter w?chst und gedeiht und vor allem der freundliche Umgangston weiter bestehen bleibt.

Gut aufgepasst Jim Knopf! ;)

Ein Jahr ist unser Forum jetzt jung, aber es steht schon sehr sicher auf seinen Beinen (den 875 Mitgliedern). Also, vielen Dank an Alle hier und nat?rlich ganz besonders an Dirk, den unerm?dlichen Admin und "Sch?pfer" dieser Seiten! :prost:
Nur IHR erf?llt dieses Forum mit Leben und macht es zu dem, was es ist: Eines der nettesten Mopped-Foren der Welt! :Fr?hlich2:

Hallo Dirk
Danke f?r die netten Worte,die du sicher an alle geschickt hast,sie sind mir aus dem Herzen gesprochen.
Das Forum lebt sicher auch von der Vernunft der CBR K?ufer,wer ein vern?nftiges Motorrad kauft,verh?lt sich sicher ebenso.(Gleich ein Grund,unsere Philosophen zu einen Beitrag zu annimieren.)
Übern Daumen betrachtet,sind etwa 25 % der K?ufer im Forum.
Die F?lle der Themen h?lt mich davon ab,noch in anderen Foren zu st?bern,ja ja,Rentner haben keine Zeit.
Im gesamten schlie?e ich mich also allen vorhandenen und noch kommenden Danksagungen an,ohne jeden einzelnen hervorzuheben.

Danke und weiter so !
dieter.

Danke das es dieses Forum, mit seinen netten Mitgliedern, gibt. Ohne dieses Forum, mit seinen sehr wertfollen und hilfreichen Tipps, w?re ich mehr als einmal sehr aufgeschmissen gewesen.
Zudem habe ich durch das Forum schon sehr viele nette Biker/Bikerinnen auch real kennengelernt.
Ich weiss gar nicht mehr was wir damals gemacht haben, als es noch kein Internet und die Foren gab. Wahrscheinlich hatten wir da mit unseren Bikes weniger bis keine Probleme :D

In diesem Sinne und nochmals vielen Dank an unseren Cheffe Dirk.

Gratulation :Fr?hlich2:
Auch ich m?chte dem Geburtstagskind "Forum" zum 1-j?hrigen Geburtstag herzlich gratulieren :prost: und allen Mitgliederrn und vor allem den "Machern" (Administratoren) herzlich f?r ihre M?he danken :dafuer: Macht alle weiter so.
Nur ein Problem habe ich: Ich werde von Tag zu Tag s?chtiger, die andere Arbeit bleibt oft liegen X( hoffentlich habe ich dann im Fr?hling ?berhaupt noch Zeit zum Mopped fahren ?( vor lauter Forum :teufel01:

Gru?Racer :Mopedfahrer:

Hallo und herzlichen Geburtstag, Forum ! :D

Auch von mir alles Gute zum einj?hrigen Jublil?um.
Vielen Dank an "Cheffe" Dirk und die Admins f?r das Zustandekommen und die Betreuung dieser Webseiten.
Was w?ren wir nur ohne euch ?

Und auch nen tollen Dank an alle die, die das Forum hier mit Leben und interessanten "Freds" f?llen.
Es ist und bleibt f?r mich das beste Forum, dass es gibt.

Einige von euch konnte ich schon auf dem 1. Rhen-Main-Stammtisch pers?nlich kennen lernen. Das Gros sehe ich in Bebra im September und freu mich drauf. Oder man sieht sich auf ner spontanen Tour.

Ich bin froh und stolz, Mitglied dieses Forums zu sein !

Tja, den Gl?ckw?nschen kann man sich doch nur anschlie?en! :D :D

Vor allem an Dirk erstmal ein ganz herzliches Dankesch?n: es war eine tolle Idee, dieses Forum aufzubauen - und wie du siehst: die M?he hat sich echt gelohnt. =) :respect: Es ist ein richtig netter Haufen hier geworden und das wird hoffentlich so bleiben.

Danke nat?rlich auch an die Moderatoren, die ihr ?briges zum Gelingen des Forums beigetragen haben. Das macht ihr echt prima!!! :Meinung:

Also: weiter so!!

Gru?, Anja

Moin, moin Dirk, :Fr?hlich3:

an dieser Stelle auch von mir ein ganz besonderes :danke: und mein :respect: f?r dieses Forum.

Mein :danke: gilt aber auch den Moderatoren und allen anderen Forumsmitgliedern f?r die informativen Themen und man kann es gar nicht laut genug sagen:

Danke f?r den hier gepflegten guten Umgang miteinander. :Fr?hlich2:

Ich w?nsche uns allen ein weiteres interessantes Jahr hier im Forum.

Beste Gr??e

Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo Leute,

auch ich m?chte mich meinen Vorrednern anschlie?en.
Besten Dank an alle, die so viel M?he in das Forum investieren!
Dirk,Hut ab tolle Idee!!!
england3.gif

Fahre Samstag zum Hamburger Stammtisch,endlich die
Gesichter sehen,die hier schreiben!
Brauche meine "kleene" nu nich mehr alleine "Gassi" fahren,
tiere2.gif

habe schon "Dicke" Freunde gefunden!
Von mir ein "gro?es" DANKE

Gru?Anke

Hallo zusammen,

auch von mir die herzlichsten Gl?ckw?nsche zum 1-j?hrigen Geburtstag unseres Forums.
00003685.gif

Ich treibe mich auch noch in einigen anderen Foren rum (sowohl Mopped als auch ganz andere Themen) und ich mu?ehrlich sagen:

UNSER FORUM HIER IST DAS BESTE, DASS ICH KENNE!

1. ist unsere Forum sehr lebendig. Hat man mal 1 Tag nicht geguckt, gibts am n?chsten Tag schon wieder ne lange Liste von "Neuen Beitr?gen seit dem letzten Besuch". Und bei Fragen gibt es blitzschnelle Antworten.

2. die Beitr?ge sind fast immer sehr fundiert, interessant und hilfreich. Das Lesen macht echt Spa?und da mu?man schon aufpassen, dass man nicht s?chtig wird. Wie oft hab ich "nur mal kurz" gucken wollen und es ist dann VIEL sp?ter geworden als geplant.....

3. Und das allerwichtigste und angenehmste ist, wie es auch alle anderen schon geschrieben haben, der nette und freundliche Umgangston miteinander, der auch ganz wesentlich zu dem harmonischen Verlauf und dem gro?en Erfolg des 1. Forumstreffens in Bebra beigetragen hat.

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches :danke: an alle "Offiziellen" (Admin, Moderatoren, Keyuser und das Orgateam der Forumstreffen) und nat?rlich auch an alle Member, die das hier alles mit Leben bef?llen.

Im 1. Jahr schon 875 registrierte User finde ich pers?nlich enorm viel. Und ich w?nsche uns allen, dass es auch im 2. Jahr genauso weiter geht.

Gru?
Klaus

Original von JoMcIce
Hallo und herzlichen Geburtstag, Forum ! :D

Auch von mir alles Gute zum einj?hrigen Jublil?um.
Vielen Dank an "Cheffe" Dirk und die Admins f?r das Zustandekommen und die Betreuung dieser Webseiten.
Was w?ren wir nur ohne euch ?

Dem kann ich mich nur anschlie?en!
mix22.gif

Ist echt ein Super Forum mit lauter netten Leuten!!
love50.GIF
:D :D

geb06.gif
geb04.gif

Was, schon ein Jahr? Wo war ich die ganze Zeit?

Gl?ckw?nsche an die Macher, ist super gut gelungen.

Hoffentlich haben wir noch weitere Jahre viel Spa?, Anregungen und Unterhaltung.

Hallo Forum,

herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem 1.j?hrigen, vielen Dank f?r die vielen Berichte und die sch?nen Stunden die ich mit Dir hatte, und weiterhin haben werde :)
Thank's an alle Verantwortlichen und an alle User die das Forum am leben erhalten.
W?nsche uns weiterhin viel Spass hier.

Hallo auch ich m?chte mich den Gl?ckw?nschen anschlie?en!!

Ist immer wieder eine tolle Abwechslung hier im Forum zu

st?bern und das eine oder andere zu erfahren.Ich fahre am Samstag

zum Hamburger Treffen und bin schon ganz gespannt wie die netten

Forumsleute in Natura aussehen.

Macht weiter so!!!!!

Viele Gr??e

Sonja 8)

mix53.gif

Original von Primus
Gut aufgepasst Jim Knopf! ;)

Ein Jahr ist unser Forum jetzt jung, aber es steht schon sehr sicher auf seinen Beinen (den 875 Mitgliedern). Also, vielen Dank an Alle hier und nat?rlich ganz besonders an Dirk, den unerm?dlichen Admin und "Sch?pfer" dieser Seiten! :prost:
Nur IHR erf?llt dieses Forum mit Leben und macht es zu dem, was es ist: Eines der nettesten Mopped-Foren der Welt! :Fr?hlich2:

Jo, Mann. Da kann man sich nur anschlie?en.

k015.gif

Hallo Forum,

was soll man da noch sagen.
meine Vorredner haben alle Recht :)

Danke an die Macher und die Mitglieder, das Forum macht Riesenspass!

Bodo

Zurück
Oben Unten